Starlevel löschen (Sims 3)

wie kann man den starlevel löschen mir laufen die ganze zeit die paparazi nach

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 14:51 von FlorianGrille

10 Antworten

keine ahnun aber das nervt total aber du köntess mit testingcheatesnabled true und gedrückter shift tase den papperazi löschen nämlich objekt drücken dan lösen und schwubs er ist für immer weg leider gibt es viele papperazi :P

°__° heidistubsi

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:43 von heidistubsi11

starlevel löschen geht nur mit einer mod . ist der mastercontroller von nraas industries/twallan.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:56 von ruthybell

kannst du mir den mod schicken

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:43 von FlorianGrille

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
weißt du denn wie man sowas ins spiel bekommt ? du mußt selbst ordner anlegen und das programm winrar zum entpacken haben . hier ist ein tutorial dafür und mit kompletten Mods-ordner . den kannst du downloaden und dann schau noch bei tutorial nach und mastercontroller . dieser link bringt dich sofort zum mastercontroller.

http://www.simposium.de/a-blog/?p=7683

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 19:53 von ruthybell

ok danke

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 17:23 von FlorianGrille

wo ist die opotition mein sim hat das nraas oben was muss ich machen

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 18:09 von FlorianGrille

nraas bei deinem sim anklicken fortgeschritten auswählen und dann siehst du schon starlevel . diesen auswählen und eine 0 eintragen.
ich würde in einem neuen spielstand mal das eine oder andere beim MC anklicken . ich nehme ihn zwar schon seit fast 2 jahren , aber weil ich das so oft mache , achte ich nicht mehr darauf wo alles steht.
ausserdem habe ich noch die erweiterung des MC´s cheat und ich hoffe das es noch so im basismod auszuwählen ist . twallan hat den MC gesplittet.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:36 von ruthybell

bei mir ist das nicht das bei fortgeschritten Starlevel steht

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 18:42 von FlorianGrille

dann mußt du dir auch noch die erweiterung des MC´s ( cheats ) holen . kann sein das es jetzt dabei ist , aber das gute an dieser mod ist auch das du bei profi deine fähigkeiten hochleveln kannst .
dann hol dir auch noch sofort overwatch , damit du deine taxen in bridgeport in den griff kriegst . diese mod löscht jede nacht um 3 uhr die taxen und räumt die inventare der stadtbewohner auf . holt auch verschwundene sims zurück und dein spiel läuft dadurch ein wenig flüssiger.

http://nraas.wikispaces.com/MasterController

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 18:48 von ruthybell

danke für die info

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 19:25 von FlorianGrille

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Die Trailer zur "gamescom 2017" -Pressekonferenz von EA

Diese Woche ist - wie jeder hoffentlich weiß - gamescom! Das bedeutet neben vielen Anspielmöglichkeiten dire (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)