Zwerge/Dwemer (Skyrim)

hi leute wisst ihr ob es noch zwerge in himmelsrand gibt und wie oder wo man sie findet?
über antworten wär ich sehr dankbar. danke im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:16 von RoranHammerfaust

9 Antworten

Die sind ja ALLE ausgestorben oder so ...

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:23 von Tadia

Richtig die Dwemer waren elfenähnliche Wesen und lebten vor hunderten von Jahren in Tamriel, einfach mal die Bücher lesen, da steht viel wissenswertes drinnen. :)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:26 von The_Dahaka

Jup, die sind einfach verschwunden. Alle auf einmal. Arniel in der Akademie hat dazu ein Forschungsprojekt.
Aber laut den gefundenen Büchern waren die Zwerge eher unangenehme Zeitgenossen.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 15:38 von DrIllich

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Richtig. Die haben die Falmer gequält wie Sklaven.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 16:27 von MrMarc

Und daher sind die jetzt die unangenehmen Zeitgenossen :D

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 16:29 von DrIllich

Wie böse kann so ein kleies Vieh schon sein ...

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 17:07 von Tadia

Na ja, die sind ganz schön hart im Nehmen. Im Austeilen auch. Ich finde, die gehören zu den schwersten Gegnern. Vor allem, wenn sie in größeren Mengen (also ab drei oder so) auftauchen.

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 17:11 von DrIllich

Die Falmer waren einst Schneeelfen und ähnlich wie die Dwemer...

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 17:28 von The_Dahaka

Begegnet man nicht in Morrowind bzw. einem AddOn dafuer einem Dwemer?

Aber ich tendiere dazu zu sagen, dass Beth sich die Dwemer fuer irgendwas aufhebet, schliesslich sind sie ja nicht ausgestorben, nur alle aufeinmal, eines Tages verschwunden. Schliesslich taucht alles was irgendwann verschwindet auch wieder auf, irgendwie. Wenn auch manchmal anders als man es sich vorgestellt hat.

Bye

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 19:36 von val1n

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Videospiel-Romane: Die 10 besten Bücher für echte Fans

Der Sommer steht in voller Blüte und die Sonne lacht. Aber was tun, wenn man im Urlaub auf PC und Konsolen (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)