die (ex)zauber (FF X)

hey leute ich bin wirklich schlecht in ffx spielen und yuna hat nochnet ma ex zauber weil ich die die ganz zeit net holen konnte und jet immanochnet weil 1.da wo ich wusste das man die ex zauber braucht war yuna mit so ein trwael oda so weg und jet is sie bei seymour und ich brauch die ex zauber doch für seymour des is soo doof...xDDDDD naja kann mia jemand ne andere taktik erklären?

wäre echt supii net von euch hehe^^

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 17:22 von Yuna_

3 Antworten

träniere die anderen

Antwort #1, 06. Juli 2008 um 17:37 von b-25

Also, was du in so ziemlich jedem Kamof machen kannst ist, dass du bei allen die Ekstase-Leiste auffüllst und und im Kampf dann mit deinen Ekstasen die gegner stark schwächs und schließlich noch mit deinen sträksten Angriffen zuschlägst, so hatte ich es auch fast ohne Training durch geschafft. Sollteste also vor jedem Boss-Kampf einmal machen.

Antwort #2, 06. Juli 2008 um 18:06 von Darkknight_Sephiroth

und nochwas Yuna sollte Extase tüp Zorn können damit die auch Don Tobery besuchen kann

Antwort #3, 06. Juli 2008 um 18:34 von Amima-tyran

Dieses Video zu FF X schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy X

FF X

Final Fantasy X spieletipps meint: Umfangreiches und unterhaltsames Rollenspiel für Einzelspieler. Für viele Anhänger der letzte echte Teil von Final Fantasy trotz flacher Geschichte.
Spieletipps-Award87
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF X (Übersicht)