2 fragen (Skyrim)

1. ich hab in nem video gesehen wie jemand sich anschleicht und dem anderen von hinten mit dem Dolch die kehle durch schneidet, wie mache ich das?
2.ich war beim schrein von mehrus dagon und hab die klinge gekriegt und wie kriege ich jezt die nächste Daedarische Quest?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:18 von joe111

4 Antworten

zu 1. Dafür musst Du einhändig Skillen das ist ein so genannter Fatality Move. Und ich denk mal in Schleichen recht gut sein.
Kann aber auch sein, das Du nur im Schleichen auf 100 sein musst oder den Perk geskillt haben musst. ^^

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:23 von The_Dahaka

zu 2. Eine gibt es noch in Markarth (verlassenes Haus) einfach mal in den Tavernen umhören.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:24 von The_Dahaka

für den finisher mit der Kehle brauchst du nur einen Dolch, der Das Opfer mit einem Schlag Killt, wenn du dich anschleichst. Dann kommt das meistens.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 16:06 von gruenpizza

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
1. Wenn du im schleichbaum das perk ,,Meuchelklinge'' hast machst du 15-fachen schaden, dann kommt der fatality move fast immer

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 16:26 von MrMarc

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

Age of Empires 4: Microsoft kündigt Fortsetzung offiziell an

PC- und Echtzeitstragie-Fans dürfen ein Grinsen aufsetzen: Age of Empires 4 kommt. Microsoft hat im Rahmen eines g (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)