Cheaten (DragonVale)

Hi Leute,
ich hab auf youtube ein paar Videos gesehen, wo sich welche gems, Geld und futter umsonst holen konnten. Erst haben die was mit einer app gemacht, dessen Name ich aber nicht erkannt habe, weil das Bild unscharf war. Deshalb meine Frage, kennt das jemand? Und ist das auch Legal? Wenn ja, dann bitte sagen wo man diese App her bekommt. Danke schonmal im vorraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:24 von ath98

5 Antworten

Sachen, Gegenstände, Geld etc zu Cheaten/hacken die normalerweise Geld kosten ist illegal. Auch bekannt unter der Kategorie "raub". In diesem Fall (also DragonVale) beraubst du damit Backflip Studios.


LG,
Meiloon

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:52 von Meiloon

dafür müsstes du sowiso dein i phone/pod jailbreaken und dan auf cydia jailbreaken alleine ist legal aber kostenpflichtig sachen gratis zu holen ist illegal

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:26 von thenightshadows

Hi

Habe auch die Videos gesehen manche sind ganz interessant ... Da konnte man ZB sehen das wenn man einen Drachen auf Level 20 füttert die Letzte Stufe über 1,3 Millionen Futter pro Fütterung .
Also 4x 1,3 Mill ..Wahnsinn ..
Wenn du cheatest wird das Spiel ja langweilig... Alles kannst du direkt kaufen ..kein brüten mehr... Keine Spannung ob man den gewünschten Drachen bekommt.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 07:57 von Socke70

Was ist eigentlich jailbreaken?

Antwort #4, 24. Februar 2012 um 20:32 von Dragon_Vale

Mit einem Jailbreak Kannst du zb Handys mit einem SIM Look freischalten,auch kann man durch die Software die durch ein Jailbreak drauf gespielt Die Optik des Handys usw verändern.
Apps kannst du dann auch In anderen Stores kaufen Und nicht mehr nur im AppStore .Ein Jailbrake hat Vorteile aber auch Nachteile eine Software Erneuerung kannst du dann jedenfalls nicht mehr machen ohne das jailbrake zu löschen .Ich glaube die Apps die du dann nicht über den AppStore geladen hast sind dann auch weg. Aber da bin ich mir nicht wirklich sicher.

Antwort #5, 25. Februar 2012 um 09:11 von Socke70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: DragonVale

DragonVale

DragonVale spieletipps meint: Kostenlose Aufbau-Simulationen rumd um euren eigenen putzigen Drachen-Park. Viele spielerische Details machen DragonVale zu einem wunderbaren Zeitvertreib.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DragonVale (Übersicht)