mehrere spielstände? (Skyrim)

kann man auch mehrere spielstände haben? und wenn ja, dann wie? ich wollte mir heute einen zweiten machen, als ich aber speichern wollte, sah ich schon, dass mein 65 stunden spielstand überschrieben war.
kurz vor der geplanten hinrichtung hat der einfach meinen hauptspielstand überschrieben ohne mich zu fragen.

danke im voraus ;)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:25 von Giggity

3 Antworten

das ist n bug, sicher lieber deinen alten spielstand immer zusätzlich auf einem USB-stick, dann hast du da auch keine gefahr ansonsten soll es theoretisch gehen aber wie gesagt ist das risiko das er dir den speicherstand überschreibt recht hoch.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:38 von Kryos

ok danke. für meinen alten ist das zwar schon zu spät, aber da bin ich schuld. :)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:49 von Giggity

Wenn du (zukünftig)auf Nummer sicher gehen willst solltest Du dir auf deiner PS einen zweiten Benutzer anlegen. Bei uns zockt die ganze Familie, jeder mit seinem eigenen Benutzer. Einfach im PS Menü ganz links auf neuen Benutzer anlegen gehen.Spart dir auch das nervige Speichern auf USB Stick.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 16:25 von Duracell71

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)