Geldbäume (AC Wild World)

Heeei...ich hab mal ne Frage zu den Geldbäumen,irgendwie klappt das bei mir nicht.Ich hab mit der Goldschaufel 100 Sternis vergraben und es ist auch ein Baum daraus geworden aber irgendwie hängt da kein Geld dran...

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:31 von Leachen98

7 Antworten

du hast zu wenig geld vergraben!
es müssen min. 1.000 sternis sein. aber dann ist die chance, das ein geldbaum wächst, glaube ich nur 1%.
wenn du 99.000 sternis vergräbst liegt die chance bei 99%.

bin mir aber nicht 100% sicher...

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:34 von nataschaschmittt

Dankeschön...ich versuche das gleich mal...

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 15:37 von Leachen98

das stimmt. allerdings sollte man dazu sagen, dass jeder geldbaum nur einmal 90.000str trägt. wenn du also einen geldbaum als geldquelle haben willst, würde ich dir davon abraten, so viel zu vergraben. das bringt nichts. als deko ist es aber ok.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 16:03 von _Toadette_

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich wollte auch eigentlich dazu schreiben, dass nur insgesamt 90.000 dranhängen, aber ich war mir nicht so sicher, weil meine freundin hat mal 30.000 vergraben und dann hingen 3x30.000 sternis am baum. ich wusste nicht, ob man immer 90.000 erhält, oder einfach das 3 fache wie man vergraben hat...

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 16:07 von nataschaschmittt

achso^^
na ja, eigentlich wäre es ja auch viel besser, immer das dreifache zu bekommen. aber dann wäre es wohl zu einfach, geld zu verdienen -_-

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 16:10 von _Toadette_

Ja aber das wäre schon schön aber tom nook hat bei mir keine zweite schaufel geht es auch bei eienr normalen bitte antwortet schnell!

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 20:35 von konstantinvetter

nein, leider brauchst du dazu wirklich eine goldene. aber wenn du nur ein paar tage wartest, hat nook bestimmt nochmal eine schaufel. und sonst kannst du dir vielleicht von irgendwem eine ausleihen.

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 17:08 von _Toadette_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Metroid - Samus Returns: Endlich so wie es immer hätte sein sollen

Fast völlig in Vergessenheit geraten, plötzlich wieder in aller Munde: Warum Metroid - Samus Returns, das (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)