Die Waffen mit den meisten Slots (Resident Evil - Revelations)

So ich will ja jetzt die Waffen die ich hab möglichst perfekt zu "tunen", dafür bennötige ich natürlich die größte anzahl an Upgradeslots, jetzt würde ich gerne wissen wie viele Slots die Magnum Python und die Windham auf Level 50 haben können derzeit hat meine Python 2 und meine Windham 3 Slots, würd mich gerne interresieren ob es Waffen gibt die mehr slots haben als nur 2 und 3, bei der Windham würde ich mir zum Beispiel 4 statt 3 wünschen gibts so eine, oder brauch ich gar nicht weiter danach suchen. Danke schon mal im voraus ;-D

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:38 von Henner222

10 Antworten

Hi,

Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber meine Windham hat auf Level 22 5 Slots. Kauftst du dir denn deine Waffen?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:56 von gelöschter User

Ne die Level 50ger kann man nur durch Missionen bekommen, auf nem niedrigem level haben alle waffen merh slots wird halt von level zu level durchschittlich immer weniger irgendwie schade ;-)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:56 von Henner222

Die Waffe mit den meißten Slots ist die Pistole PC ;) die hat 6
Brauchst bischen Glück um die mit mehr Slots zu kriegen.Ich hab z.b letztens eine Pole Raider lv 47 mit 4 Slots bekommen^^ Benutze aber doch lieber meine lv 50ger mit 3slots ;)

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 11:45 von Zephir_CDOS

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?
leute es ist euch schon klar das hier von bestimmten waffen geredet wird die ihr nicht erwähnt

also die Python kann wohl so um die 3 Slots haben und die Windham da habe ich eine Lv. 48 mit 4 Slots und bisher konnte das keine Lv. 50 Windham topen oder andere und wenn dann waren die werte wieder niedriger

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 17:58 von xxJill_Valentinexx

ja stimmt wenn man ne windham level 48 mit 4 slots hat dann könnte man da ja noch ein schadensupgrade stufe 6 reinhauen dann wäre die glaube ich stärker als die level 50 ohne schadensupgrade( meine 50ger hat zur zeit nahkampf 3, Feuerrate 4 und schrotstreuung -12%)

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 20:32 von Henner222

also xxJill_Vallentinexx
da warte mal an nis zum wochenende toppe ich deine windham mit meiner ^^ habe ja schon ne lvl 50 mit 2 slots aber ich hole mir mal schnell ne neue mit 5-6 slots
dann kannste ja mal saagen das toppt keiner mehr meine waffe

Antwort #6, 14. Februar 2012 um 20:08 von grosser009

eyy dann will ich aber auch wissen wie du die gekriegt hast weil ich hab auch eine windham level 50 mit 3 slots, diese windham konnte bis jetzt wirklich nicht getoppt werden :D

Antwort #7, 14. Februar 2012 um 20:11 von Henner222

windham ist doch eh Scheiße XD wenn schon drake oder die M

Antwort #8, 14. Februar 2012 um 20:57 von Zephir_CDOS

nää, ich achte auf die stärke und darauf wie sie aussieht, die m3 und die drake sind beide schwächer sind dafür aber in anderen kriterien besser, diese interessieren mich allerdings nicht, daher habe ich mich für die windham entschieden, so hat halt jeder seinen eigenen geschmack und sein eigenes waffenarsenal :D

Antwort #9, 15. Februar 2012 um 13:47 von Henner222

ja ich kann dir des dann schon sagen wie ich die bekommen habe ^^ aber erstmal freuen das ich die beste auf der welt habe ^^

Antwort #10, 16. Februar 2012 um 18:34 von grosser009

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)