Goldkanne (AC Wild World)

Also wie das alles funktioniert weiß ich ja, aber Pelly meinte zu mir :Wir haben zu viele Bäume. Dann habe ich einen Baum abgehackt
und bin ins Rathaus gegangen.Dann meinte sie plötzlich das wir zu wenig grün in der gegend haben.Dann habe ich wieder ein Baum eingepflanzt und sie meinte das wir zu viele Bäume haben dann habe ich wieder ein Baum abgehackt und sie meinte das wir zu wenig grün haben.und immer so weiter.

Danke für alle guten antworten :)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:43 von freak_hai

7 Antworten

versuch vielleicht mal, wenn sie sagt, dass zu wenig grün da ist, eine blume zu pflanzen...
was für bäume pflanzt du denn immer ein? normale oder obstbäume?
obstbäume zählen schließlich nicht!
ich hoffe ich konnte dir helfen!

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 15:45 von nataschaschmittt

du musst wenn sie saqt das du zu viele bäume hast die obstbäume weq machen
und wenn sie danach saqt das du zu weniq qrün hast musst du ander stelle wo die obstbäume stehen qrüne bäume planzen

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 16:17 von dielauraa

Wie sieht denn dein G aus dielauraa?

Bei mir ist das auch immer so mit der Umwelt.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 17:40 von gelöschter User

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
ich wünschte ich käme mal so weit, dass sie sagt, dass zu viele bäume sind..aber bei mir sinds immer zu wenige...ich ich habe das spiel jetzt schon vier jahre oder so, und ich hatte noch nie zu viele bäume oder die perfekte stadt

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:34 von Kakao_Krise

ja geht mir auch so. Ich hab das Spiel seit 2008 und ich bekomme nie genug Bäume. Obwohl ich ganz viele Bäume hab, die auf den Grünflächen alle stehen.

Antwort #5, 14. Februar 2012 um 15:51 von gelöschter User

@ Tweety27 ich nehme imma das Q halt klein qeschrieben finde ich hübscher...!

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 14:20 von dielauraa

Aha?! Irqendwie komisch. Voll umstänlich. Naja:)

Antwort #7, 15. Februar 2012 um 14:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)