Bin ich schon am Ende des Spiels? Bitte um Hilfe! (Kingdom Hearts)

Also ich bin schon am Ende der Welt. Hab dort schon alles durchgespielt. Nun bin ich nochmal durch das Ende der Welt gehüpft und bin immer in so Löcher rein , da kommt man dann immer stück für stück bei einer anderen Welt aus ...in der man mal gekämpft hatte. Da kämpfe ich dann immer alle bösen weg. Zum guten Schluß kommt dann die Herztüre und wenn ich da durchgehe dann komme ich zu Soras Insel. Ich treffe dort dann auf Riku besser gesagt Amsem...und dann muß ich ganz viele Kämpfe austragen. Zum Schluß ...also dann wenn man alle Kämpfe gewonnen hat ...kommt so eine große weiße Tür...da ist die Welt des Lichts...da geht dann Sora mit Goofy und Donald rein...Riku bleibt zurück...die Tür schließt sich...und dann dreht sich Sora um und entdeckt Kairi weiter weg auf einem Weg. Da läuft er dann hin...und dann ist nichts mehr. Plötzlich ist dann der Bildschirm nur noch schwarz...

Ist das schon das Ende vom Spiel?

Warum kommt da keine Endschrift und Endmusik...so wie man es von anderen Spielen her kennt?


Kann mir da bitte jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:44 von ventus13

2 Antworten

Jup, das ist das Ende. Wenn der Abspann kommt, bedeutet das immer "Ende".
Die letzte Szene mit Kairi endet aber nicht mit einem schwarzen Bildschirm, sondern mit "Simple and Clean" von Utada Hikaru. Dann Abspann. Dann das Bild vom Cover und "Ende".

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 18:50 von gelöschter User

Dieses Video zu Kingdom Hearts schon gesehen?
Nö das Spiel endet dort nicht mit einem schwarzen Bildschirm.. spielst du mit einem Emulator ? Schau dir das Ende doch einfach auf Youtube an.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 18:04 von Raphi-Raffzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts

Kingdom Hearts

Kingdom Hearts spieletipps meint: Spielspaß für jung und alt. Die originelle Spielwelt mit Figuren von Square und Disney entzückt und das bunte Design passt hervorragend.
Spieletipps-Award91
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdom Hearts (Übersicht)