Unendlich Supersternenzerstörer (Empire at War - Corruption)

Ich würde gerne (hab ueaw v0.4) nicht nur zwei Sternenzerstörer bauen sondern mal ein paar mehr. Kann man in den Dateien des Spiels irgendwas umschreiben so, dass es geht. Und was muss ich da genau machen (bin nicht soo erfahren im modden).

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 15:47 von zOckEr45671

3 Antworten

Gibt es auch eine Möglichkeit das Bevölkerungslimit zu erhöhen?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:21 von zOckEr45671

Wie viele Zerstörer sollen es denn sein? :D
Einfach im XML-Ordner den Ordner Units öffnen und dort wiederum die Datei Executor_SSD.xml mit einem Editor öffnen. Dort suchst du den Eintrag "<Build_Limit_Current_For_All_Allies> 3 </Build_Limit_Current_For_All_Allies>" und änderst die Zahl in der Mitte in die gewünschte Anzahl um.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:00 von ueaw

Ich hab es zwar geschafft den Preis der Sternenzerstörer Klasse II zu ändern, aber den Supersternenzerstörer konnte ich nicht verfielfältigen. Wo genau steht da? Weil ich hab einen Eintrag "<Build_Limit_Current_For_All_Allies> 1 </Build_Limit_Current_For_All_Allies>" gefunden und geändert aber dann ändert sich nichts. (Da drüber stand auch irgendwas von Multiplayer) Wo anders habe ich diesen Eintrag nicht gefunden.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 18:08 von zOckEr45671

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)