Besste Ausrüstung ? (Black Ops)

hallo,bin lvl.50, aber bis jetzt noch nicht so recht mit der Zusammenstellung meiner Ausrüstung zufrieden!
Vorallem beim schiessen, welches ist die besste Waffe und Ausrüstung für zum Bsp. Team Deathmatch!
was trage ich am bessten bei mir und lohnt es sich nochmals bei lvl:1 anzufangen und den Prestige Mod. auch zu machen?
Pimpt das meine Rüssi zusätzl. aus und liegt es daran, das der Gegner obschon ich früher schiesse,der aber trotzdem schneller ist und mich killt!
Und zum schluss,bei mir funzt die Zielhilfe nicht,obschon ich sie eingeschalten habe und das macht das ganze zusätzl. schwierig.

Vielen Dank erst mal, bedanke mich im Voraus,allem voraus denn CoD Black Ops Zockern, mann sieht sich online,dann ab in den Kampf,heute gibts ja noch doppelte Punkte lol*

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 16:30 von Stufi67

5 Antworten

prestige lohnt sich eig nur wenn du ne lieblings waffe hast die wo du vor lvl 20 kriegst weil sonst wirst auch nicht so glücklich mit prestige wenn du wieder ewig hoch lvl must.
Prestige ist aber ansich ne gute sache du kriegst ein 6 slot im klassen iditor und immer nen neuen titel.
Genau ne gute klasse für tdm wolltest noch mit was ich eig super zurecht komme ist diese hier Famas doppelmagazin
Balistick oder m1911 mit magazin erweiter rung
dann Semtex Hangranate und die claymore
und die extras sind bei mir hardliner flinkheit ninja oder marathon. Ich hoffe ich konnte helfen.
MfG Ivica

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:53 von Ivica

Also ich finde dieses Pack ziemlich geil ist auch mein Lieblings
G11 Strela gibt,
Tomahawk, Blendgranaten, irgendwas
Kugelsichere Weste Pro Flinkhei Pro Marathon Pro

oder das ganze mit Galil und Doppelmagazin


Welche Prestige bist du denn?
ich bin zehn und will noch bis zur fünfzehnten kommen
wenn du unter 7 bist würde ich es an deiner Stelle nicht mehr machen

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:53 von Veyron164

Wenn du Doppelmagazin nimmst, braucht du eigentlich kein Flinkheit, dann würde ich Kriegsherr Pro nehmen und noch nen Schalldämpfer oder Visier dazu.
Waffen Famas oder Galil.

Wenn du Probleme mit den hohen Killstreaks hast, dann nehm Hardliner Pro, so kannst du die Voratskiste wechseln und bekommst ab und zu mal nen Heli ;-)

Prestige braucht man nicht.

Meist hat man Probleme mit Amis, weil die einen Zeitunterschied von 2-3 Sekunden haben. Dann gibt es auch sehr viele Lagger die mit zu schlechten Inet Leitungen rumlaufen.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:50 von xwhite-manx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Also kriegsherr und doppelmagazin ist ganzschön sinnlos- dann lieber flinkheit pro.
Ak 47 mit doppelmagazin, oder commando mit Schalldämpfer als primärwaffen, python 2-händig, tomahawk oder Splitter, Claymore, kugels. Weste, Flinkheit, 2. Chance pro- lohnt sich echt.
Ich kann auch nur empfehlen Hardcore suchen und zerstören zu spielen- man kriegt mehr ep und es ist taktischer als Tdm.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 22:41 von vossifcm

Sehe, jeder hat so seine Lieblingsausrüstung und jeder sieht es etwas anders ^^ dann schaue ich mal, ob ich da noch was rausholen kann!
Also Prestige, da lass ich mal die Finger von ^^ ansonsten danke ich Euch allen für die Hilfe und Antworten,
lg stufi

Antwort #5, 17. Februar 2012 um 17:13 von Stufi67

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)