GTA der Zukunft?... (GTA 5)

...was wünscht ihr euch bei nem GTA in 5-10 jahren?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 16:55 von topgamer90

16 Antworten

Das Rockstar in 5 Jahren überhaupt noch Gta´s entwickelt bezweifle ich ernsthaft.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 16:57 von Werder-Fan15

Ne Zeitmaschine :D

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:02 von gelöschter User

Weniger Sinnlose Fragen.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 17:19 von Sonic18

Dieses Video zu GTA 5 schon gesehen?
Auch wen Rockstar kein GTA mehr entwickelt, werden sicher ehnliche spiele auf den markt kommen. Mir gehts auch nicht darum obs da gta noch gibt..sondern einfach wie ihr es euch vorstellt ;)

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 17:30 von topgamer90

Achso na denn: FLIEGENDE AUTOS! ;D

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 17:34 von Werder-Fan15

Sehr leicht Milliardär werden :D

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 17:39 von gelöschter User

FLIEGENDE FLUGZEUG! xD

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 17:40 von Werder-Fan15

Unbegrenzte Möglichkeiten! Riesen Spielfläche( nen Kontinent?)...alle häuser/räume betreten können. Quasi alles aufheben können was so liegt...diese als hilfsmittel/waffen oder was weiß ich als was benutzen zu können. So ne art copy vom echtem leben, wisst ihr?. Das wäre doch was oder nicht?^^...ich holle nen apfel vom baum und schmeiß den jemanden gegen den kop, oder verteile mal schön öll auf der straße oder sowas halt. Wäre nen game ohne langeweile looool.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 18:05 von topgamer90

Die ganze Welt soll die Spielfläche sein:
Alle Länder,jede Straße,jeder Stein!
Das wär so hammer!

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 18:12 von Werder-Fan15

Wen ich in jedes haus rein kann, genügt mir nen kontinent hehe^^. Was noch nice wäre... Alles zerstören und beschädigen können, also auch diese ******* häuser^^

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 18:30 von topgamer90

Wie bei Battlefield :)

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 18:32 von Werder-Fan15

Eine Spielfläche von einer Größe wie ein The Elder Scrolls - Daggerfall...

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 19:16 von DeadSkullhead

hoffentlich kann man bei gta 10 auf die malediven fliegen :D hahaha ne also ich wünschte,wenn man bei einem gta alle charactere zusammen bring tund die müssen irgendwie den sinn ihres leben herausfinden und man spielt für jeden character eine story :D das wäre hammeer,dann könnte man die kindheit von cj spielen hahaha aber sowas wird es eh nicht geben ):

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 21:12 von Comptonhood

topgamer90,
selbst wenn R* nicht mehr produzieren würde dann würde auch KEIN spiel an GTA rankommen! Und Saints Row sowieso nicht!


naja Gta in paar jahren mit der Grafik von BF3 :D

oder das man sich so ein Helm aufsetzt und dann so ins spiel hineinkommt xDDD

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 09:46 von Philipp010

Ich stimm Comptonhood zu:
CJ hat sehr oft über seine Kindheit erzählt und so.
Dann wäre es echt mega geil wenn man die zocken könnte.^^

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 15:32 von Werder-Fan15

Aber wie gesagt, wird eben nie passieren.

Antwort #16, 15. Februar 2012 um 16:13 von DeadSkullhead

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 5

GTA 5

Grand Theft Auto 5 spieletipps meint: Herausragendes Actionspiel, das eine erstklassige Spielmechanik in eine riesige, wunderschöne Spielwelt einbettet. Artikel lesen
Spieletipps-Award95
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 5 (Übersicht)