Monsterverband (Final Fantasy 13-2)

Hi,
Ich habe mal eine Frage, was für Monster man am besten im Monsterverband haben sollte, ich meine nicht konkret die Monster, eher die Rollen.
Ich habe der Zeit Bre, Vhr und Vrt im Monsterverband, so muss keiner der beiden Hauptcharaktere die lästige Vrt rolle übernehmen in deffensiven paradigmen, aber auch Kerberos und Blitzschlag sind gewährleistet, würde es sinn machen eine der Rollen durch eine andere zu ersetzen? Wenn ja wieso?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:04 von sabito

2 Antworten

Augmentor nur vielleicht, da keiner der beiden Offensiv Buffs beherrscht.

Heiler sowieso, um schnell hochzuheilen (3x HLR Paradigma, obwohl 2HLR 1VRT auch gut sind oder sogar besser)

MNP braucht man gänzlich nicht.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:26 von )-_JaK_-(

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Allgemein für das normale Geplänkel habe ich Noel als Brecher und die anderen beiden als Verherer, wenn du dann den Modus noch auf Flächenangriff setzt ist das ideal. Für Bosse bzw schwere Gegner Benutze ich entweder ein Verteidiger oder Heiler als Monster (Je nach Situation), natürlich solltest du erst Augmentor und Manipulator durchlaufen lassen. Wenn es dann wirklich knapp wird solltest du Noel zusätzlich als Heiler benutzen, da er der einzige ist, der die gesamte Gruppe gleichzeitig heilen kann (Auch wenn Serah eigentlich eher als Heiler durchgehen würde).

Alles in allen solltest du es deinen Spielstil anpassen, manche sind sehr offensiv, andere eher ausgeglich oder defensiv eingestellt.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:26 von Zanktus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Zone of the Enders - The 2nd Runner: Neuauflage für PC und PlayStation 4 inklusive VR-Support angekündigt

Überraschende Ankündigung aus dem Hause Konami: Das 2002 veröffentlichte Zone of the Enders - The 2nd Ru (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)