farbige chocobos (Final Fantasy 13-2)

wie bekommt man die? hab schon rote und grüne in kampf besiegt aber keinen kristall bekommen obwohl 100%fangchance

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:09 von Sanji_t

3 Antworten

100% fangchance hast du niemals, zudem hat jedes monster mehr oder weniger seine eigene fangwarscheinlichkeit und die der chocobos naja sind nicht extrem schwer zu fangen aber auch nicht die einfachsten, den weißen zum beispiel hab ich bis heute noch nicht obwohl ich weis wo er ist

wenn du die für rennen willst der silberne ist in Academia mogry in die grüne gugel bei hope schmeißen und der goldene ist in einem würfel im sterbenden land oder wie das heißt da wo noel herkommt

ansonstern spontan weis ich noch das der weiße in obera js 300 oder 400 war

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:18 von UndergroundGT

Wie UndergroundGT schon erwähnt hat, hast du nie 100% Fangchance, du kannst diese Chance aber erhöhen, indem du die Empathie-Fähigkeiten deiner Monster im Kampf einsetzt.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:21 von Zanktus

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 17:23 von )-_JaK_-(

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

PlayStation 4: Software-Update 5.0 - das steckt wirklich drin

Vor kurzem berichteten wir schon darüber, dass ein Leak verraten hat, was im nächsten Software-Update fü (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)