Das man wiederbelebt werden kann ist so toll *-* oder ? (Star Wars - Republic Commando)

Ich habe seit neuestem mir wieder Star Wars Republic kommando besorgt einfach aus dem Grund weil dies der einzige Ego shooter war der mir einviel wo man vom team wiederbebt werden kann was mcih ja bei rainbow six immer arg störte das man nur das team ncih umgedreht vor dem dahinscheiden retten kann

meine Hauptfrager ist kennt ihr noch mehr solcher spiele (nich sowas wie battlefield richtige Story Ego shooter)

das wäre echt klasse ich ahb zu mehr solcher spiele lust wo einem das eigen team wieder auf die beine helfen kann

vielen dank schonmal x)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:16 von Spaxarrow

3 Antworten

Ehm brink vielleicht
Obwohl das da mit der story auch nicht so toll ist und man sich immer fühlt als würde man Multiplayer spielen finde ich also ich fands scheisse :D
Aber da wird man auch wiederbelebt vom Team

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 06:20 von martey222

wobei in brink die sp und mp level ja völlig identisch sind ;) ist interessant das mal mit ein paar kumpels durchzuspielen aber alleine sehr schnell langweilig ;)
wenn mich meine erinnerung nicht täuscht geht das auch noch in Broderlands, jedoch nur im dem Coop.
Evtl. sagt dir ja auch Battlefield 3 zu da kann man auch im MP wiederbelebt werden ;)

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 18:15 von Nico25394

Genau deswegen meinte ich fühlt sich immer an wie Multiplayer :D
Also ich will keine Kritik an dir üben aber genau das werde ich jetzt tun ;) ist aber nicht böse gemeint oder so sieh es als Hinweis Nico.
Ich glaube du verfehlst n bisschen das Thema der Frage ich mein ja nur der Fragesteller sagt schon in der Frage nicht battlefield und du schlägst battlefield vor.
Oder borderlands im koop das ist dann auch keine ki die einen wiederbelebt sondern jemand anderes der da vor der Konsole oder dem pc sitzt und das macht.
Und ich gehe sehr stark davon aus das er keine Spiele meint bei denen das irgendjemand anderes macht der mit ihm zusammen spielt sondern die ki an sich also die rein vom der Konsole/ dem pc berechneten Team mitglieder.
Wirklich nicht böse gemeint aber das musste einfach sein. Du kannst ja gerne noch ein anderes vorschlagen falls du noch eins weißt :)

MfG

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 23:57 von martey222

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando

Star Wars - Republic Commando spieletipps meint: Schmiegt sich nahtlos an die rasanten Gefechte der Filmvorlagen - sogar die Team-Befehle gehen superflott von der Maushand.
Spieletipps-Award86
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Star Wars - Republic Commando (Übersicht)