Inog & Anog (Gothic 3 - Götterdämmerung)

hi leute,

wenn ich die aufgaben für inog erledigenm soll, dann muss ich ja die quest mit dem magier und die mit den steuern machen, aber in den tipps steht nie etwas wegen einem eberhardt(von ihm muss ich diese eintreiben, weiß aber nich wo er ist) bei der steuerquest.ausserdem gibt es bei mir gar keine quest von wegen magier.
kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:36 von darkpitti97

1 Antwort

Anton, Barnabas, Boris, Cornelius, Dylan und Meryl. Von diesen Leuten musst du die Steuer eintreiben.
Barnabas wird dir jedoch nicht freiwillig die Steuern zahlen.

Das mit dem Magier, weiss ich jetzt auch nicht, also du hast zwar öffter mit Magier zu tun aber nicht in dem Fall. Zumindest ist es mir jetzt nicht Bewusst.
Oder meist du die Info vom Schwarzmagier?
Habe da mal was rausgesucht.
http://forum.worldofplayers.de/forum/threads/90...

Viel Erfolg. :o)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:06 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung

Gothic 3 - Götterdämmerung spieletipps meint: Das durch viele Bugs enttäuschende Add-On demontiert eine der erfolgreichsten deutschen Spieleserien zu einem Ärgernis in Software-Form. Artikel lesen
60
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 - Götterdämmerung (Übersicht)