Ist Gothic-3 immer traurig? (Gothic 3)

Hi, Mitspieler.
Ich habe heute mal ein paar Stunden damit verbracht, " alte" Seiten hier zu lesen. Da die meisten Fragen und Antworten hier traurig sind - MEINE MEINUNG - wollte ich euch mal empfehlen, auf Seite 198 die Frage Hallo zu öffnen und da die Antworten zu lesen.
Deutschland und Österreich im Krieg!
Ich habe seit langer Zeit nicht mehr so gelacht!
Viel Spaß. ;-D

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:52 von gelöschter User

3 Antworten

Jo, dass waren noch Zeiten, Katoffelkrieg mit Fliegenklatschen. Hihi. Aber ich muß sagen, Ork hatte auch sehr viel Ahnung von Gothic. :o)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:47 von gelöschter User

Ja, wildbrett. Und genau solche Sachen fehlen hier im Forum.
Ich werde noch öfters die " alten Seiten durchblättern".
Doch mal ehrlich, Ork hat ab und zu ganz schön heftige Sachen losgelassen. Mich wundert, dass solche Antworten nicht gelöscht wurden. Auch Du, - falls ich mit Wolf148 richtig liege - bist damals ganz schön hart mit den Leuten von Spieletipps ins Gericht gegangen. Doch irgendwie, kann ich das nachvollziehen. Von mir wurden auch schon Antworten und Fragen sowie meine Meinung zu Arcania gelöscht, bzw. nicht veröffentlicht. Schönen Abend. ;-)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:54 von gelöschter User

Um solche Sachen machen zu können, brauchst du auch jemanden, der nicht gleich bei jedem Pups eingeschnappt ist und ausfällig wird.
Wenn man hier und heute mal versucht ein kleinen Witz zu machen, wirst du doch von fast allen gleich blöd angemacht. Das passiert doch schon, bloss wenn man mal seine eigene Meinung darbietet. Dann heisst es sofort, ich versuche hier jeden meine Meinung auf zu zwingen.
Bei Ork war es eben so, er hat mit seiner Meinung nicht hinterm Berg gehalten und war dazu aber auch ehrlich. Ja, zu der Zeit hatten wir wirklich viel Spaß.

Heute muss ich leider immer wieder feststellen, dass sich hier irgendwelche Großkotze zu Worte melden, weil sie gerade mal eine oder zwei Antworten wissen und dann meinen die Leute die schon länger hier Antworten, defamieren zu müssen. Im allgemeinen stehe ich darüber und beachte es auch nicht. Das heisst aber nicht, dass ich es nicht bemerke.
Ich könnte hier die Liste unbegrenzt weiter führen, ganz zuschweigen von den Sachen, die mir über die PN zugeschickt wurden.
Da könnte ich ein halbes Buch drüber verfassen. Aber letztlich geht es mir dann doch am allerwertesten vorbei.
Viel Spaß noch. :o)

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:28 von gelöschter User

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)