Meloetta, keldeo, genesect (Pokemon Schwarz)

Hi leute, falls jemand von euch ein gecheatetes event genesect, meloetta oder keldeo hat,könntet der jenige mir eines oder alle pokemon tauschen ? Ich biete regigigas, level 100 in shiny, original aus platin! :)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:53 von gelöschter User

25 Antworten

Du kannst doch nicht mit einem Cheater tauschen die können sich alle Pokemon ercheaten.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 17:56 von Pokemonmeister8

Ja aber vielleivht ist ein cheater von euch so nett und tauscht mir alle diese pokemon :)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 17:59 von gelöschter User

Haha na dann viel glück.(:

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:13 von Pokemonmeister8

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ich weiß nicht was schlimmer ist:
Dass du ein Cheat-Pokemon willst oder dass du dafür ein shiny Regigigas hergeben würdest -.-

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 18:14 von gelöschter User

Was habt ihr alle gegen's cheaten? Pokésave ist doch wie so'n ingame-teambuilder... traumhaft.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 18:17 von pikario2

Tja weil andere nicht Cheaten und das ist unfair wenn ihr euch ein Vorteil verschaft.

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 18:18 von Pokemonmeister8

Korrekt, ist doch logisch das man sauer ist wenn DU FAULER SACK dein Team in 2 Min. am PC machst und es dir dann cheatest und ich wochenlang züchte und EV-Training mache usw.

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 18:20 von gelöschter User

Leute das war alles nur ein spass, ich wollte herausfinden wer von euch aller ein cheater ist, ich hab überhaupt garkein regigigas :) *hust* :D

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 18:21 von gelöschter User

Es wird schlimmer und schlimmer -.-

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 18:22 von gelöschter User

Tja früher war die Welt besser.(:

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 18:24 von Pokemonmeister8

Wie dieser Typ hier können andere Leute tauschen...
Ähm äh... pokemonmeister"zahl" <-> poke[mon]master"zahl" äh...?

Ja und dann bekommt man das mit'm PC sogar noch besser hin und hat geniale DVs *_*

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 18:24 von pikario2

Rauruderweisex3: jetzt wissen wir wenigstens das pikario2 ein cheater ist :) *hust*

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 18:24 von gelöschter User

"Ja und dann bekommt man das mit'm PC sogar noch besser hin und hat geniale DVs *_*"

Was das ganze noch 1000x unfairer gegenüber Nicht-Vollnoobs macht...

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 18:25 von gelöschter User

Wie ich sie hasse diese Drecks-Cheater...

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Was nichtmal stimmt lol. Genau genommen habe ich die BW-Editionen nichtmal gezockt, sondern meine Aktivitäten ausschließlich auf PO beschränkt. Wieso sollte ich meine Zeit auch mit nem Game verschwenden, welches für sechsjährige gemacht wurde und mich eh nicht fordert?

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 18:26 von pikario2

Pikario2: könntest du mir diese 3 pokemon als event bitte auf pokesave erstellen, ich wäre dir sehr dankbar :)

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 18:26 von gelöschter User

Da bist du nicht allein Rauru.

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 18:27 von Pokemonmeister8

"Wieso sollte ich meine Zeit auch mit nem Game verschwenden, welches für sechsjährige gemacht wurde und mich eh nicht fordert?"

Hmm... Mal nachdenken:
Team trainieren (ehrlich!) > Wifi-Battles machen?

Und wenn das Spiel so unter deiner Würde ist, wieso zockst du dann im Prinzip das gleiche nur am PC?

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 18:29 von gelöschter User

Cheater und was logisches?Hm passt irgendwie nicht.(:

Antwort #19, 12. Februar 2012 um 18:30 von Pokemonmeister8

Wifi-Battle sind ok... nur der ganze Kack der davor kommt nicht.

Antwort #20, 12. Februar 2012 um 18:31 von pikario2

Die Story ist halt der Haupteil der Editionen.

Antwort #21, 12. Februar 2012 um 18:32 von Pokemonmeister8

Da is man mal ne Weile weg und hier geht alles den Bach runter...
Was will man da noch groß zu sagen?

Ich kann pikario´s Standpunkt verstehen. Rauru´s natürlich noch viel mehr und pokemaster ist imo ein "klein" wenig verpeilt.

...

Antwort #22, 12. Februar 2012 um 18:36 von derschueler

Antwort #8 von pokemaster3000:
"Leute das war alles nur ein spass, ich wollte herausfinden wer von euch aller ein cheater ist, ich hab überhaupt garkein regigigas :) *hust* :D"

Antwort #16 von pokemaster3000:
"Pikario2: könntest du mir diese 3 pokemon als event bitte auf pokesave erstellen, ich wäre dir sehr dankbar :)"

Amüsant übrigens, dass du die gecheateten pokemon anscheinend ja doch willst, obwohl du cheater ja überhaupt nicht leiden kannst. Ich muss wohl nicht erwähnen, dass du sie von mir nicht bekommst?

Antwort #23, 12. Februar 2012 um 18:37 von pikario2

Den kannst du in 2-3 Tagen hinter dich bringen, dann must du ihn nie wieder machen...

Antwort #24, 12. Februar 2012 um 18:37 von gelöschter User

Zum "Kack davor" zähle ich übrigens auch das Training.

Antwort #25, 12. Februar 2012 um 18:40 von pikario2

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Monster Hunter World: Alle neuen Monster aus dem Trailer

Auf der Tokyo Gameshow stellte Sony auf ihrer Pressekonferenz einen neuen Trailer zu Monster Hunter World vor. Dieser z (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)