collector's edition ja oder nein? (Mass Effect 3)

huhu bin schon die ganze zeit am überlegen und kann mich einfach nicht entscheiden ob ich mir das normale spiel hole oder zum ersten mal eine ce was meint ihr lohnt sich die collector's edition?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 17:55 von Ultraviolet

6 Antworten

Ja Der Preis ist finde ich ziemlich happig aber wenn du wirklich
ein "Fan" bist holst du dir die CE, bei amazon wird es die nicht mehr lange geben, bei den gamestops in münchen überall ausverkauft.

Was hatt die CE Wichtiges:

Digitale extras: N7-Arsenal Pack bestehend aus Sniper Rifle, Schrotflinte, Pistole, SMG.
Squad-Mate Alternate Appearance Pack (liara, James, Ashley/kaidan)
Normandy “Robotic Dog”-Begleiter (Sehr wichtiger kaufgrund nur in CE erhalten!)
Commander Shepard Casual Outfit (N7-Hoodie, Ebenfalls ein Kaufgrund)
Soundtrack mit exklusiven Musikstücken
Zugang zu einer Zusatzmission und -charakter (From dust DLC
wenn du nicht CE kaufst zahlst du 10€ um es runterzuladen)
Xbox Live Normandy-Avatar (enthalten in Xbox 360 Version)
Exklusive Forum-/Social-Avatare sowie Abzeichen u. Perks

Physische Extras:

Exklusiver N7-Aufnäher (Patch)
70-seitiges, gebundenes Art-Book mit exklusiven Einblicken
Limitiertes Mass Effect Dark Horse Comic mit einzigartigem Cover Art
Exklusiver Lithograph (Größe ca. 10 x 15 cm)

Das reicht meiner meinung nach zum kauf !
jeder wird hier zustimmen, also bestell Es dir noch vor bevor
es ausverkauft ist.

Mfg DerKleineGamer

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:34 von DerKleineGamer

danke für deine super anwort hast es mir jetzt echt leicht gemacht xD dann guck ich ma schnell wo ich se noch kriege ich freu mich schon so B-) mfg

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:16 von Ultraviolet

eine frage hab ich noch das spiel is ja nich geschnitten egal welche version ich mir hole (usk,pegi) oder? thx

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 19:24 von Ultraviolet

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
usk weil dare ist anleitung auf deutsch und verpakung

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 20:15 von Thorbi1

Sofern du dir es aus dem Umland holen willst solltest du dich beeilen da in einigen Ländern die Produktion nicht mehr nachkommt und nach Release nichts neues mehr kommt.

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 10:00 von watchmen

danke an alle ich hab se mir bei amazon bestellt ich kann es kaum erwarten yeeehhaaaaa xD

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 13:04 von Ultraviolet

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)