Pilz Schlucht (2) (Mario Kart)

Hi Leute, mal eine Frage zu einem Mega Spielfehler in der Pilz Schlucht:
Wenn man auf diesen Pilz ganz am Anfang der Strecke springt, dann auf die Wand zu, und an der Wand langfährt bis ganz zum Schluss dann nur noch um die Kurve und man hat ne Runde... Wie genau geht das und was genau muss man machen, weil des Bike bei mir immer in die falsche Richtung geht, und wenn es mal richtig fährt, dann immer tu kurz?

(ignoriert die Grammatik)

Danke im Vorraus, merbu

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:04 von gelöschter User

18 Antworten

Ich weiß, dass die Frage unten schon gefragt wurde, aber es wurde nicht gesagt, wie das genau geht.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:07 von gelöschter User

das isn glitch...
-.-*
es gibt was das nennt man toturials...
*facepalm

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 18:09 von gelöschter User

Ja sry o.o

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 18:11 von gelöschter User

Dieses Video zu Mario Kart schon gesehen?
"riesen spielfehler"
*facepalm*²

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 07:51 von Feuerfaust_Ace

OMG großes maul und nichts drauf *faceplam*³

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 12:33 von gelöschter User

wow so gut hätte ich dich nicht beschreiben können

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 12:36 von Feuerfaust_Ace

Frag doch mal Ex*Speaks. Der is in meiner FL.
Meine P.-S. Zeit: 01.03.***
Ich mach jetzt nicht die Wii an um die anderen 3 Zahlen zu Posten ._. Hab heute keine Zeit. Mein Ko. kommt.

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 12:40 von gelöschter User

diese nette Community heute

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 15:32 von gelöschter User

@zatekk has au ima ne außrehde

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 16:19 von ChromMKW

@ChromMKW: klas mal bite zartek in rue de is dor der god hir
also escht is doch kindich

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 16:55 von gelöschter User

Wen interressiert deine kack fl =?
Und deine Zeit is derbe schlecht...
Achja, Zarteks Clan heißt jetzt Team Game Core/claw (kp, er kon nte sich wohl nich entscheiden xD)...

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 19:45 von gelöschter User

xSXDomeXSx nen glitch is ein spielfehler. xD

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 20:47 von papermariozocker

junge das ist ein glitch da kannste sagen was du willst (kannst alle anderen auch fragen) (XD)
deine unterstützung benötige ich nich klar!? -.-*
ps: das ein glitch ein spielfehler ist wusste ich übrigens auch schon!
ach...einfach nur sinnlos sich jetz zu streiten
*~*

Antwort #13, 14. Februar 2012 um 15:11 von gelöschter User

Glitch/bugusing is lame -.-

Antwort #14, 15. Februar 2012 um 23:12 von PokeBeyNarutoOne

01.003.xxx is shit hab 0.54.9xx und bin nicht zufrieden -.-

Antwort #15, 21. Februar 2012 um 21:00 von Silverpower

leg dich nicht mit zartek dem pro an O.o

Antwort #16, 22. Februar 2012 um 15:55 von Feuerfaust_Ace

in zeitfahren geht das so. du musst vor dem pilz den "ich bleib stehen" drift machen und kurz vor der kante einen turbo pilz einsetzen und den stunt auf dem pilz scaffen und danach den control stick (nunchuk, gamecube controller, classic controller) nach hinten umlegen. mehr is da nich

Antwort #17, 22. April 2012 um 15:19 von ShadowMario3

ich find glitchen dumm und mache es deshalb auch nich
nur den auf bowsers festung...

Antwort #18, 22. April 2012 um 19:11 von Feuerfaust_Ace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Kart Wii

Mario Kart

Mario Kart Wii spieletipps meint: Extrem spaßiges Rennspiel mit den beliebten Nintendo-Figuren mit motivierendem Online-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Kart (Übersicht)