Nach cheat nurnoch Werwolf :( (Skyrim)

Hallo,

ich habe ein problem mit einem Cheat und zwar dem "alle quests fertig" cheat ( caqs ). Ich habe ihn eingegeben (war zufaul für die quest), und jetzt bin ich ein werwolf und werde kein mensch mehr!

Ich Bitte um hilfe
BRAVO1729

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:10 von BRAVO1729

4 Antworten

Haha du kaufst dir ein Spiel und dann spielst du es nochnichtmal und cheatest es dir durch?

Was ist nur aus der Gamer Szene geworden :(

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:37 von Jakkomo

tja was soll man dazu sagen...
selber schuld?
werwolf wird man während der gefährten-questreihe, wenn du alle quests abschliesst wird man also automatisch einer.

@ Jakkomo ich stimme dir zu, sowas ist fast so unnötig wie deine antwort...

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 16:10 von calvinandhobbesfan

Ich weiß das meine Antwort unnötig ist , aber wenn sowas muss auch mal provokant angesprochen werden.

Ich sehe einfach keinen Sinn darin , sich ein Spiel für >40€ zu kaufen und dann keine Lust zu haben es zu spielen...

Ich kauf mir ja auch keine Gitarre wenn ich garkeie Lust habe Noten zu lernen und statdessen Musik höre , das bringts einfach nicht.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 22:51 von Jakkomo

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
warum "muss" es denn angesprochen werden?
es ist ja kein problem wenn er halt gerne so spielt. wenn dich die frage nervt weil du das auto-vervollständigen nicht magst, dann antworte doch einfach. und wenn du es dir nicht verkneifen kannst, dann schreib wenigstens auch die antwort auf die frage. ansonsten ist dein beitrag nur spam und somit schlimmer als ein (deiner meinung nach) falsches zock-verhalten :)
soll doch jeder zocken wie er will, hauptsache es macht spaß...

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 18:09 von calvinandhobbesfan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

6 Wege, beim Zocken eure Freunde zu verlieren

Ihr spielt Videospiele UND habt Freunde? Das muss nicht sein! Wenn ihr euch an diese sechs wertvollen Tipps haltet, (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)