Wie bekommt man den Irischen Wolfshund ? (Nintendogs Dachshund)

Wie bekommt man den Irischen Wolfshund? Ich habe einfach keine Ahnung aber gehört dass es ihn gibt.

Frage gestellt am 06. Juli 2008 um 17:38 von Malkmus

8 Antworten

ders is leider so weit ich weiß nur ne Lüge, den Hund gibt es nicht

Antwort #1, 07. Juli 2008 um 20:06 von gelöschter User

das ist nur ein mythos

Antwort #2, 08. Juli 2008 um 13:11 von gelöschter User

Ich weiß ja nicht, das mit den Kindern Kriegen dachten alle,das sei ein mytos,ist es aber nicht

Antwort #3, 16. Juli 2008 um 16:46 von Tempi

sry, aber den wolfshund gibt es in den spiel dachshund und friends nicht (ich hab' ihn auch nicht gefunden )!
und fals jemand so einen rosa würfel gefunden hat ist es bestimmt etw anderes !

Antwort #4, 19. Juli 2008 um 11:53 von gelöschter User

sry,aber den wolfshund gibt es in den spiel dachshund und friends leider nicht.und fals jemand den rosa würfel gefunden hat, dann kann es bestimmt etwas anderes sein.

Antwort #5, 19. Juli 2008 um 11:56 von gelöschter User

wäre doch trotzdem möglich das es ihn gibt keiner hat eine beweis ndas es ihn NICHT gibt, nur weil es keine beweise ibt das es ihn gibt heist es nich das es ihn nicht gibt

Antwort #6, 27. Juli 2008 um 17:42 von Crazy_chick94

in dem spiel dachshund & friends gibt es den wolfshund nicht ( leider)

Antwort #7, 28. Juli 2008 um 10:51 von gelöschter User

weißt du nicht meine freundinn hatt den

Antwort #8, 23. April 2011 um 14:53 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)