Autos lackieren (Mafia 2)

Einige Autos haben bekanntlich Bereiche, die eine vorgegebene Farbe haben; z.B. beim Thunderbold oder Houston Wasp das Dach.
Wenn man jetzt ein solches Auto in einer bestimmten Farbe haben will, muss man (das ist jedenfalls meine Erfahrung) durch die Stadt tingeln, bis man eins gefunden hat, das die gewünschte Farbe aufweist.

Meine Frage ist: kann man diese Abschnitte beim Auto auch im Shop färben oder muss man sich tatsächlich auf die Suche machen? Ich habe z.B. noch nie eine Houston Wasp mit schwarzen Dach gefunden, außer in Kapitel 12 (die chinesischen Verfolger fahren eine). Wäre gut, wenn ihr aushelfen könntet!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:38 von gelöschter User

6 Antworten

Schon komisch, dass ich in genau diesem Moment eine Houston Wasp mit schwarzem Dach vor mir stehen habe :-)

Leider ist mein Problem damit immer noch nicht gelöst.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 18:40 von gelöschter User

also bei manchen autos kann man unterschiedliche teile(immer nur 2) auch unterschiedlich lackieren

aber ich glaube das sind nur farb-extras^^

Antwort #2, 26. Februar 2012 um 09:58 von soeren12

Wie geht das denn von der Steuerung her? Da liegt eigentlich mein Problem. Ich kann bei den zweifarbigen Autos nur einen Teil lackieren.

Antwort #3, 26. Februar 2012 um 14:08 von gelöschter User

Dieses Video zu Mafia 2 schon gesehen?
das wird dann glaube ich so angezeigt,dass man,wenn man den 1. teil lackiert hat automatisch zum 2 weiterschwenkt

Antwort #4, 26. Februar 2012 um 17:16 von soeren12

Bei mir ist das leider nicht der Fall. Ich kann immer nur einen Teil lackieren, der andere bleibt unverändert. Kein Kameraschwenken oder ein anwählbarer Menüpunkt.

Antwort #5, 26. Februar 2012 um 17:48 von gelöschter User

Problem gelöst! Ich hatte den Full Damage Mod installiert - dessen Nebenwirkung ist der oben beschriebene Effekt. Ich habe den Mod wieder deinstalliert und das Lackieren geht wieder!

Antwort #6, 04. März 2012 um 17:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mafia 2

Mafia 2

Mafia 2 spieletipps meint: Überrascht doppelt: Einerseits überzeugen Geschichte und Kulisse. Weicht man vom vorgegebenen Weg ab, landet man im atmosphärischen Nirvana. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Assassin's Creed - Origins: Angezockt auf der gamescom

Seit unserem Anspieltermin auf der E3 sind wir heiß auf das voraussichtlich am 27. Oktober erscheinende Assassins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mafia 2 (Übersicht)