Viele seltende Dinge (MH Freedom 2)

Hallo,
weiß jemand woher ich Drachenmoos,Drachenholz,Rathalos Platte,DrachenÄltestenBlut,Gestreifte Haut,Tigrex Reißzahn,DrachenÄltestenknochen und Monsterknochen L für eine Wächterseelen-und Todesgestank-Ausrüstung her krieg?
Ich weiß das sind ein paar viele Sachen auf einmal ,weshalb ich mich sehr über eine Antwort freuen würde.
Danke im Voraus!

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:51 von kullerich

6 Antworten

Drachenmoss und Drachenholz bekommst du manchmal ( ! ) wenn du das Ding auf der Farm für 300pk in das Gebirge schickst.

Rathalos Platte bekommst du natürlich von Rathalos : )

Gestreifte Haut bekommst du von Rembroras.

Tigrex reißzahn vom Tigrex.

Drachenältestenknochen von Drachenältesten ( z.b. Daora, Chameleos )

Monsterknochen L bekommst du bei Daimo Hermitauer und Giaprey und bei anderen Monstern warscheinlich auch !


Ich hoffe sehr das hat dir was gebracht !

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 14:22 von gelöschter User

danke,damit wüsst ich ja schon 2 dinge,aber muss ich für Rathalos-Platte,gestr.Haut,Tigrex-Reißzahn und Drachenältestenknochen auch die jeweiligen Monster besiegen?
Drachenältestenblut krieg ich bestimmt auch von Drachenältesten,oder?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 20:31 von kullerich

Die Sachen bekommt man nur wenn man aus den toten Monster etwas herausschneidet oder als Belohnung.
Rembroras sind aber mit fünf Schlägen tot, also ist das bei denen kein Problem : )

Ich bin mir ziemlich sicher das man das DBlut von Drachenältesten bekommt, aber ich habe schon zwei mal einen besiegt ( Daora und Chameleos ) und habe noch keins bekommen ! Vielleicht ist es einfach nur selten.

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 13:58 von gelöschter User

dake,aber eine Frage hätt ich noch:
wo und auf welcher Queststufe kann ich denn gegen Rembroras kämpfen?

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 19:10 von kullerich

Auf Stufe 5 !

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 14:01 von gelöschter User

Ahh,danke

Antwort #6, 16. Februar 2012 um 21:06 von kullerich

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom 2

MH Freedom 2

Monster Hunter Freedom 2 spieletipps meint: Die Monsterjagd geht mit Online-Modus und vielen spektakulären neuen Monstern noch überzeugender in die zweite Runde.
84
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom 2 (Übersicht)