mass effect 3 (Mass Effect 3)

glaubt ihr wenn mann shepard mit der vorgeschichte raumfahrer wählt dass man seine eltern sieht,weil me1 konnt mann mit der Mutter von Shepard reden konnte und bei me2 wenn man die galatic news dass Hannah Shepard noch bei der allianz arbeitet

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 18:57 von Ghost2RecForge

18 Antworten

Wenn überhaupt kommen sie in der Schlusssequenz vor, aber ich ich glaube nicht das man sie überhaupt sieht.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 09:55 von watchmen

wär schade wenn man sie nicht sieht :(

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 11:01 von Ghost2RecForge

Hast du denn schon die anderen mit ihren Eltern gesehen...wäre etwas fraglich so etwas einzubauen.

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 11:31 von watchmen

Dieses Video zu Mass Effect 3 schon gesehen?
nein das glaube ich nicht.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:32 von DerKleineGamer

Ist doch eigendlich auch ziemlich belanglos oder?

Antwort #5, 13. Februar 2012 um 18:12 von Snake_95

Nun für das ME Universe wäre es Monumental aber ebenso könnten sie durch einen Angriff der Volus sterben...

Antwort #6, 13. Februar 2012 um 18:28 von watchmen

Bleib mal am Boden. Meine Theorie ist ja das die Vorcha hinter all dem stecken!

Antwort #7, 13. Februar 2012 um 18:45 von Snake_95

Diese?
Da hat mir der Shadow Broker aber völlig andere Personen genannt.

Antwort #8, 13. Februar 2012 um 18:49 von watchmen

Ich sag nur Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha, Vorcha.

Antwort #9, 13. Februar 2012 um 18:51 von Snake_95

Vielleicht war es aber auch Balak?

Antwort #10, 13. Februar 2012 um 18:57 von watchmen

Nicht wenn er tot ist :D

Antwort #11, 14. Februar 2012 um 14:53 von Snake_95

Es gibt aber mehr als ein Weg, so könnte ich es von ihm haben. Oder es war der kleine Junge der bei dem Angriff auf die Erde ums Leben kam.

Antwort #12, 14. Februar 2012 um 17:14 von watchmen

danke für die antwort watchmen

Antwort #13, 16. Februar 2012 um 15:22 von Ghost2RecForge

Stimmt, hier gab´s ja noch eine Frage. :)

Antwort #14, 16. Februar 2012 um 17:49 von watchmen

Warum bedankt er sich eigendlich nur bei dir? Hast du hier mittlerweile einen Prominentenstatus erworben?

Antwort #15, 17. Februar 2012 um 14:09 von Snake_95

Lese ich da Neid heraus?

Antwort #16, 18. Februar 2012 um 18:12 von watchmen

Klar! Ich definier mich darüber ob sich jemand bei mir in irgendeinem Forum bedankt! ;)

Antwort #17, 19. Februar 2012 um 13:18 von Snake_95

Nun dann solltest du dich für mich freuen oder Opfergaben bereithalten. ;)

Antwort #18, 20. Februar 2012 um 20:16 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mass Effect 3

Mass Effect 3

Mass Effect 3 spieletipps meint: Der würdige Abschluss einer großen Reihe. Das Action-Rollenspiel überzeugt mit vielen Kämpfen, aber auch mit der Forderung nach diplomatischem Geschick. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Bundesfighter 2 Turbo: Abgedrehtes Prügelspiel zum Wahlkampf

Wahlkampf ist eine langweilige, staubtrockene Angelegenheit? Das Kampfspiel Bundesfighter 2 Turbo von Bohemian Browser (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mass Effect 3 (Übersicht)