Geheime Tür in Drachenfeste gefunden! Doch wie bekomm ich sie auf? (Skyrim)

Hallo Liebe Skyrim Fans,

ich bin in Weißlauf in die Drachenfeste gegangen und dort lief ich dann nach links in die Küche rein und nach unten in einen Raum wo 2 Kinder sind. Dierekt nicht zu übersehen links im Raum ist eine Tür hinter 2 Strohbergenund Fässern versteckt. Diese Tür öfnete ich und kam in einen kleinen vergammelten Raum. Er ist voller Spinnenweben und sieht nicht genutzt aus. Aufjedenfall hab ich dann den Raum erkundet und fand eine Tür "Alte Holz Tür" leider verschlossen :( . Ich hab mich im Schloss doof und dusselig gesucht und habe auch jeden befragt aber nie bekam ich eine Quest oder gar den Schlüssel. Mich würde es freuen wenn mir jemand sagen kann wie ich den Schlüssel bekomme und somit die Tür öffnen kann sieht nämlich sehr verdächtig aus die Tür.

Danke schonmal im vorraus :D

Nazgul

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:06 von Dark_Nazgul

3 Antworten

Ab Level 20 kannst Du im Wirtshaus ein Gerücht über die Kinder des Jarl hören. Danach einfach dem Questpfeil folgen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:09 von DrIllich

Dankeschön ich werde ma gucken :D

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:16 von Dark_Nazgul

Ich habe die Tür mit der Konsole geöffnet. Die konsole öffnet man mit "^" , und mit geöffneter Konsole die Tür angeklickt und "unlock" eingegeben. Dann konnte ich sie öffnen , und da war dann ein schwebender Tisch im Weg der Flüsternde Dame heißt. Den habe ich dann in der Konsole angeklickt und mit "disable" weg gemacht.Dort in dem Raum fand ich dann ein Buch und ein Ebenerzschwert welches eine Verzauberung hat. In dem Buch wurde über die Klinge berichtet das sie "Böse" sei. Wenn ich dann die Klinge aufnehmen will verschwindet sie nur.

Antwort #3, 01. November 2013 um 13:58 von M_E_H

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)