Schnell laufen (Animal Crossing - City)

Hallochen habe mal ne frage bei mir ist das neuerdings immer so das wenn ich den z knopf drücke renne ich mit einer irren schnellen geschwindigkeit. mein mensch rennt dann so schnell das er sich dabei nach vorn beugt. woran liegt das ist das ein spielfehler oder was?

danke für die antworten schonmal im vorraus

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:16 von pesto2003

6 Antworten

cheatest du?

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:47 von gelöschter User

Das passiert auch wenn du auf der Ferbedienung B drückst.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:49 von gelöschter User

nein ich cheate nicht

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 16:01 von blackopssuchter

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Das ist dan normal. Das würde ja voll lange dauern bis du vom Stadttor bis zum Rathaus gehen musst (es sei denn die sind genau nebeneinander). Das ist wie im echten Leben du kannst einmal norm. schnell laufen (gehen und einmal rennen.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 16:32 von gelöschter User

aber pesto2003 kann ja super schnell rennen der macht ungefähr 2 oder 3 rennschritte auf einmal

Antwort #5, 15. Februar 2012 um 20:03 von blackopssuchter

dann hat er gecheatet. Wei anders gehts nich es sei denn sie meint rennen mit b.

Antwort #6, 15. Februar 2012 um 21:37 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)