lydia für immer weg? (Skyrim)

hi
ich war bei der quest das wissen der alten und da hab ich gegen falmeres gekämpft. nachdem ich die besiegt hab bin ich zur nächsten tür.. ich hab mich umgedreht und da wa lydia nicht mehr da ich dachte ist sie jetzt tot? dann ging ich zurück und überprüfte ob sie tot ist aber da war keine leiche...hab die quest beendet und bin nach Brisenheim gegangen um zu gucken ob sie da ist. aber sie ist auch dort nicht anwesend. ist sie doch tot? normalerweise sollte sie in brisenheim immer sein?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:30 von n_stYle

1 Antwort

Hallo, das ist mir auch passiert.Ich weiss es nicht vielicht lebt sie noch denn ich hab geheiratet und sie kam wieder zu mir, vieleicht ist sie in einem Kampf gestorben und du hast es nicht gemerkt aber egal du kannst manche andere Soldaten für 500 Gold auch anheuern.


Viel Glück


Gruß Ampere27 :)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:43 von Ampere27

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)