Woher bekommen ich den Schlüssel (Kingdoms of Amalur)

und zwar bin ich mitlaweile in Mel Senshir und habe ach grade den ganzen krieg dort beendet und jetzt will ich durchs haupt tor raus nach Dammwald aber ich habe den Schlüssel nicht woher bekomme ich den oder komme ich ach wo anders raus?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:33 von diePeSt03

3 Antworten

habe das jetzt auch ein quest angenommen und bei dme muss ich aus dem tor da raus komme ja aber nicht man das nervt -,-

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:38 von diePeSt03

du musst auch die zweite haupt quest mit dem schicksals weber machen (Arngeir oder so) dann bekommste den Schlüssel

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:57 von KoAmann

okay dachte ich mir schon :D kann mir aber vlt noch jemand sagen wie ich in Rathir das Lager bekomme weil ich sehs nicht ma aber auf der karte steht das in der stadt ein Lager sein soll aber wenn ich in der stadt bin wird keins angezeigt

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:04 von diePeSt03

Dieses Video zu Kingdoms of Amalur schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdoms of Amalur - Reckoning

Kingdoms of Amalur

Kingdoms of Amalur - Reckoning spieletipps meint: Das bunte Kingdoms of Amalur Reckoning bringt alle Voraussetzungen mit, um Spaß zu machen. Ein guter Start ins Rollenspieljahr 2012! Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Kingdoms of Amalur (Übersicht)