Side Quests (Final Fantasy 13-2)

Hey leute ich mach atm die Quest in den Ruinen JS100 (in der man die 2 Passwörter finden muss), das 2te Passwort hab ich schon um genauer zu sein das, das man aus der Maschiene bekommt mit der man Atlas geschwächt hat im JS 300, jetzt brauch ich das PW noch von dem Mann der "vor kurzem gestorben ist" der im yaschas massiv lebte.

Auserdem wollt ich noch fragen wie man das Protal in der Steppe öffnet ?
In der steppe in der auch die kaktus statuen sind.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:42 von Atlantus

1 Antwort

Also zu dem Mann soweit ich weiß is der im Massiv im Jahr 110 als unsichtbarer und hat sein Gedächtnis verloren und heißt glaub thorn oder iwie so hoffe mal das der gemeint is óo...

Und das Portal das du meinst kannst du öffnen wenn du alle 3 grünen Kaktoren gefunden hast. Einer davon is in einem Kaktorfeld (is net sehr groß das Feld muste bei Sonnigem Wetter finden) zwei andere sind ganzt im Westen zu finden im Wassergebiet einmal bei Sonnigem Wetter hingehen und einmal bei Regen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:53 von AngelusTheOne

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Die Katze im Sack kaufen: Vorbestellungshorror in all seinen Facetten

Endlich ist er da, der Tag an dem Spiel XY erscheint. Als braver Vorbesteller müsst ihr euch jetzt um nichts mehr (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint Kalenderwoche 34

Das erscheint Kalenderwoche 34

Nächste Woche läuft die gamescom - da kann doch eigentlich nicht viel Wichtiges nebenbei passieren, oder? Fals (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)