Emfehlung!? (Mario Strikers Football)

Also ich wollte mal fragen,ob sich das Spiel jetzt noch überhaupt lohnt.

Danke schonmal für die Antworten :)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:43 von ladynight

6 Antworten

Jop, das Spiel ist und wird immer eine Empfehlung wert sein, es ist HAMMER

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:46 von gelöschter User

Okay danke :)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:50 von ladynight

Das Spel ist eines der coolsten Spiele auf der Wii!

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 19:56 von ABC125

Hab mir auch erst Die N-Selects Version geholt^^.Kanns nur empfehlen.(Achtung:Das Spiel macht einen (mich zummindest)schnell wütend) (lol ne klammer in der klammer ^^ )

Antwort #4, 01. März 2012 um 20:53 von NDragon1412

Des spiel is des geilste auf der Wii!
(Es macht süchtig!) XD

Antwort #5, 18. März 2012 um 20:25 von King_of_MSCF

ich weiß nicht die videos sehen so naja aus finde ich..ich bin nähmlich auch am überlegen ob ich mir das hohlen soll...hm...was soll ich nur machen weil die gameplay videos schmeißen mich nihct um sagen wirs so...ich spiele momentan das mario samsh football für gc und finde es iwie langsam langweilig und denn bin ich auf die idee gekommen das es ja nich eins gibt...hmmmm.. was soll ich denn jetzt machen...bitte schnell atworten!
danke schon mal im voraus eure nani;)

Antwort #6, 24. März 2012 um 19:46 von nani_ac-fan

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario Strikers Charged Football

Mario Strikers Football

Mario Strikers Charged Football spieletipps meint: Nichts ist befriedigender als mit Bowser zunächst die Gegner abzufackeln und dann den Ball unter die Latte zu hämmern. einfach ein abgedrehter Fußballspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario Strikers Football (Übersicht)