Gold verdienen (Skyrim)

Wo und wie kann ich am besten Gold verdienen?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:47 von GTAZOCKER123

4 Antworten

Durch abschließen von Quest. Auch durch Questreihen (z.B. Dunkle Bruderschaft) bekommst du Gold und zwar per Questgenerator (d.h. es gibt unendlich viele Quest und die bringen dir immer wieder Gold)

Auch beim Säubern eines Dungeons kann man viel Gold verdienen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:50 von Zebrazo

Heirate und du bekommst von deinem Weib Goldstücke ...

^^Geil

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:23 von Tadia

wenn du gut in alchemie/verzaubern bist (meine tränke bringen mir jetz zwischen 500 und 3500 gold ein, waren aber bevor ich level 100 war auch schon ziemlich wertvoll) (verzaubern: am besten alle waffen die du findest/ eisendolche mit lähmung oder ausdauerentziehen verzaubern steigert den wert deutlich), fals du weder alchemie noch verzauberung kannst/ lernen willst kann ich dir auch nur wie oben schon genannt die erledigung von quests und den verkauf von allem was du währen der quest findest und nicht brauchst empfehlen

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 00:26 von skyrimfan123

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
öhm ja skill redekunst
dann geh in die schwarz dorn brauerei und klau sämtlichen schwarzdornmet
jeder davon is normal 25 wert mit redekunst auf 50 und gutem equip bekomm ich für eine flasche 75g
in der brauerei stehen um die 200
75x 200= 15000g
es geht schnell und is wirklich nützlich
ps:
STOP ACTA!

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 15:28 von darkdragoner

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)