Wie erpresst man einem? (Die Stämme)

Ich habbe ein paar Proplem beim erpressen.
Ich schrieb einmal
"Gib mir jedem Tag alles was du hast.
Sollte dies nicht der fall sein,
so möchte ich grillen...
UND ZWAR DICH!"
Als Gegnantwort bekamm ich einmal
"Dass wagst du dich nicht..."
Und da grief ich ihn an.
Und er macht heute noch weiter.
Und ih greife ihn immernoch an.
Einmal bekamm ich sogar als Gegenantwort
"Na gut. Ich ergebe mich.
Ich werde dir alles schiecken.
Die Adelsgeschlechter müssen bald ankommen."
Und so musste ich von vorne anfangen...
Aber zurück zum Thema...
Liegt es an meiner Erpressungsbeschribng,
oder sind die einfach doff?
Bitte antwordet schnell...

Frage gestellt am 15. Dezember 2007 um 21:38 von Adrian2000

20 Antworten

Du darfst nur schlechtere Spieler bzw. Spieler mit schlechtem oder gar keinen Stamm erprellen).
Du solltest dir auch ziemlich sicher sein, dass er keine P.B.´s hat. Wenn du mit abstand der beste Spieler in der Gegend bist brauchst du das allerdings nicht beachten.

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 11:08 von Widschi

Dass habe ich ja gemacht.
Also:
Ich habbe ein paar Proplem beim erpressen.
Ich schrieb einmal
"Gib mir jedem Tag alles was du hast.
Sollte dies nicht der fall sein,
so möchte ich grillen...
UND ZWAR DICH!"
Als Gegnantwort bekamm ich einmal
"Dass wagst du dich nicht..."
Und da grief ich ihn an.
Und er macht heute noch weiter.
Und ih greife ihn immernoch an.
Einmal bekamm ich sogar als Gegenantwort
"Na gut. Ich ergebe mich.
Ich werde dir alles schiecken.
Die Adelsgeschlechter müssen bald ankommen."
Und so musste ich von vorne anfangen...
Aber zurück zum Thema...
Liegt es an meiner Erpressungsbeschribng,
oder sind die einfach doff?
Bitte antwordet schnell...

^^Ich greife auch nur Leute ohne Stamm an und
die schwächer sind als ich.Was tun?^^

Antwort #2, 18. Dezember 2007 um 21:14 von Adrian2000

Wei kann er ein AG haben, wenn du ihn dauernd angreifst?

Antwort #3, 19. Dezember 2007 um 13:39 von Widschi

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
Ganz einfach es ist ein guter spieler ;) erpressen ist unfair und sollte soetwas mir oder meinen freunden passieren ist der jenigie jetzt schon tot

Antwort #4, 21. Dezember 2007 um 11:18 von winner

Du hast eigentlich recht, man sollte nicht erpressen, entweder farmen oder adeln;-)

Antwort #5, 21. Dezember 2007 um 15:44 von Widschi

man ey so ein feigling der adrian-.- such dir halt gleichstarke leute damit das spiel auch spass macht-.- is doch doof nur erpressungen zu schreiben-.- ausserdem kann jeder einfaach nem stamm beitreten und deine Erpressung kann nach hinten losgehn

Antwort #6, 09. Januar 2008 um 23:14 von Romania44

Ich habe 10.000 Punkte...
Und mein erpresster nur 3.000...
Das ist ja ein großer unterschied...
Und er wurde nach 2 Monate geadelt...
Also habe ich wieder 4 Dörfer...
Und 32.000 Punkte...
Aber momentan lenkt ihr vom Thema ab...

Antwort #7, 12. Januar 2008 um 22:51 von Adrian2000

mich wollte mal jemand erpressen. Den hab ichs gezeigt war ganz leich t als erstes baust du nur mal DEFF truppen auf also Schwert ist finde ich am besten wen er dich angreift und verliert greifst du ihn sofort an. Dann wir er mal für lange zeit sein maul halten.

Antwort #8, 13. Januar 2008 um 12:54 von Neverwinternightsman

also erpressen is doof aber wenn´s funktionieren soll musst du ihm erstmal einen kleinen vorgeschmack deiner Armee geben so hundert Mann oder mehr das wird ihn einschüchtern

Antwort #9, 18. Januar 2008 um 21:18 von Theo-Leo

100 mann? loool xD 100 mn sind bei 32.000pkts. nicht grade viel
da hat man vllt. 50.000 insgesamt wenn man ohne risiko spielt und wenn du mit 100 kommst lacht er dich doch aus ^^

Antwort #10, 18. Januar 2008 um 22:45 von winner

wenn der andre nur 300 punkte hat
außerdem könnens ja starke Truppen sein er kann ja auch mit 3000 angreifen is mir doch egal

Antwort #11, 01. März 2008 um 11:49 von Theo-Leo

sry ich meinte 3000 Punkte

Antwort #12, 01. März 2008 um 11:49 von Theo-Leo

erst drohen und ne große klappe haben und dann nicht stark genug sein ihn in grund und boden zu bashen. Ausserdem, wenn er dir JEDEN tag ALLES geben soll, warum sollte er dann überhaupt noch spielen ?

...also ideen hast du ja...lol...

Antwort #13, 05. März 2008 um 09:44 von Gsus

gsus hat recht da würde man ja die lust am spielen verlieren

Antwort #14, 12. April 2008 um 20:05 von tinos70

ich will doch niemanden erpressen ich bin selba ja dagegen

Antwort #15, 13. April 2008 um 18:53 von Theo-Leo

schick doch mal einen adligen Besuch, dann wird er verstehen ^^

Antwort #16, 27. April 2008 um 13:53 von LiL-CrUnK

lol xDDD

Antwort #17, 27. April 2008 um 13:58 von Theo-Leo

ej leute jemanden zu erpressen der schwach ist is ja gut für sich selbst.man kann ja sagen:,, schick mir jede woche 100 rohstoffe von allen!´´und dann wenn er stärker ist immer mehr & am ende adelt man ihn dann.so macht er sich nur selbst problleme

LOL

Antwort #18, 11. Juli 2008 um 13:43 von supergamer

das stimmt

Antwort #19, 27. Oktober 2008 um 19:22 von qwert123456

ganz einfach gib mich alles oder ich adel dich!(fakes natürlich)

Antwort #20, 28. Oktober 2008 um 20:59 von tinos70

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Bart ist smart: Die mächtigsten Bärte der gamescom

Leicht bekleidete Damen, die an Messeständen die Besucher anlocken sollen, sind hoffentlich ein Relikt einer (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Star Wars - Battlefront 2: Online-Multiplayer auf der gamescom angezockt

Der reine Raumkampf-Modus für den Online-Multiplayer in Star Wars - Battlefront 2 sorgte bei der Ankündigung (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)