Reine Zeitverschwendung meine Freunde ! (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe grad mitbekommen das sehr viele User auf diese Spammer eingehen und ihnen das geben was sie wollen, nähmlich "Aufmerksamkeit".

Ich mische mich nur ungern in eure Angelegenheiten ein aber, ihr solltet diese Spammer einach meisterlich ignorieren wie z.b. Ukantorkillersas. Ich weiß das diese Typen sehr provozierend sein können aber gebt euch nicht auf ihr Niveau ab und reagiert einfach nicht.

Wie gesagt ignoriert sie und sie fangen an sich zu langweilen, dann legt sich alles bestimmt von selbst.

Gruß: Sherlock-Kaito-1412_Kid.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 19:57 von Sherlock-Kaito-1412_Kid

20 Antworten

also ich schreib ja nur :bleistift bleibt bleistift " damit die frage nach 25 antworten gesperrt wird und keine mehr beleidigt werden :D

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 19:59 von gelöschter User

auf der einen seite geb ich dir recht sherlock,das ist unnötig und man sollte sie ignorieren usw.
auf der anderen seite find ichs i-wie lustig wie dumm diese sonderschüler sind,und sich hier immer wieder zum deppen machen :D
(also dieses spammer,nicht die,die auf sie eingehen)

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 19:59 von nagato123

mach ich schon immer ich überspring immer die dummen fragen von den

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:00 von Magic-Kaito-Kid

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Sherlock du schreibst iwie so "sauber" schön brav punkte setzten, groß und kleinschreibung. . . . das mach mir angst :D

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 20:00 von DarkDragonfire

woher wilsste wissen das spammer sonderschüler sind?
geile logik...
nur weil sie die seite nicht so ernst nehmen wie ihr...

ich bin auch kein spammer aber das heisst nicht das ich die behindert finde,da ich ja keinen von ihnen kenne...

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:02 von Neji_1994

was nützt das eigentlich ich hab das gleiche wie du versucht aber was hat das gebracht nichts es wird immer users die froh sind das solche leute wie onepiece gibt

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 20:02 von Rothaar_shanks

@ Sherlock-Kaito-1412_Kid ja das schreib ich hier so oft aber ioch weiß nicht warum sie weitermachen.

Leute es ist nur Zeitverschwendung. geht nicht auf ihre Beleidigungen ein. werden ihre fragen nicht beantwortet so werden sie es irgendwann lassen!

@Sherlock-Kaito-1412_Kid schön das wenigstens du es verstehst

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 20:02 von MegaUltimateMaster

nja, letztenendes konnte ich doch nicht widerstehen. ^^'''
aber wenn dann die von gangster528 angekündigte "trollwelle" kommt, lasse ich es ganz. Cx
also das aufmerksamkeit schenken……

"was nützt das eigentlich ich hab das gleiche wie du versucht aber was hat das gebracht nichts es wird immer users die froh sind das solche leute wie onepiece gibt"

jop, da müssen sich schon alle reißen und sie ignorieren…… aber ob das jemals geschehen wird? x/

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 20:04 von gelöschter User

yeah die leute liben mich wie rothar gesagt hat..ihr liebt mich ohne mich wär hier nichts los und keiner würde irgendwas hier reinschreiben...nur bei leuten wie uns geht hier alles ab
muahauhahahah

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 20:05 von gelöschter User

@ neji: woher ich das weiß? ganz einfach: guck dir doch mal an wie die schreiben! Jedes Wort ist total falsch geschrieben und jedes Wort ist ein Ausdruck. Außerdem ergibt jeder Satz keinen Sinn!

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 20:06 von nagato123

Da muss ich onepiece100,101, gangster, usw recht geben

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 20:08 von Rothaar_shanks

@nagato123 wäre möglich aber villeicht nur ausländer=? da können sie ja nichts für wen das nicht ihre muttersprache ist

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 20:09 von MegaUltimateMaster

ihr seit alle hur..söhne

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 20:09 von Banger385

hast recht,warscheinlich wissen die nichtmal was die wörter bedeuten,und wollen eigentlich nur ganz höfliche fragen stellen :D

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 20:11 von nagato123

Leute könnt ihr mich btte infomieren wie viel account hat dieser onepiece100 gemacht blicke nicht mehr durch

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 20:11 von Rothaar_shanks

@Sherlock-Kaito-1412_Kid "Reine Zeitverschwendung meine Freunde !"

jaa *_* ich habe einen freund *__* ^^

Antwort #16, 12. Februar 2012 um 20:11 von DarkDragonfire

@Rothaar_shanks:

aktuell entdecke ich: Onepice101, onepiece100, Banger385.
vllt gibt es noch mehr……

Antwort #17, 12. Februar 2012 um 20:15 von gelöschter User

@nagato123 hahaha das wäre geil xD
@DarkDragonfire lol xD

Antwort #18, 12. Februar 2012 um 20:18 von MegaUltimateMaster

hahahahah ihr schwanzlutsch

Antwort #19, 12. Februar 2012 um 20:26 von gelöschter User

@Rothaar-shanks ich denke er hat so um die 5-6 accs.

Antwort #20, 13. Februar 2012 um 17:08 von Pendergast

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

Zelda - Breath of the Wild: Modder bringt Charaktere aus GTA, Minecraft und Mario ins Spiel

WilianZilv / gamebanana.com Der Modder WilianZilv hat siverse Charakter-Skins für die inoffizielle Emulator-Version (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)