Tipps für Chocoborennen (Final Fantasy 13-2)

hey, habt ihr einige tipps für mich ?
welcher ist der beste ? was soll ich ihm geben ?
hab schon den goldenen, aber verlier dennoch meistens

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:00 von Killerkasi1990

12 Antworten

der goldene ist definitiv der beste (findest inner truhe in der sterbenden welt)
den levelst etwas auf (am besten nur mit atk+ items keien die alles machen, der hat auch so genug HP und gibts nru einmal also verskill ihn net^^")
ich hab sonst noch auf den schwarzen gehofft, der sich aber auf lvl 50 fast immer noch als schlapp im rennen beweißt leider, der rote hatte es gut draufaber die endrennen schafft er mit lvl 70 absolut nicht
versuchs also am besten mit dem goldenen

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:07 von Mighty_Rathalos

Der beste ist der Silberne steht auch im Lösungsbuch nicht der Goldene!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:15 von smoky2310

Der Silberne Chocobo ist super hab noch kein Rennen mit dem verloren außer ein paar das war aber in der Falcie klasse.

Der Silberne Choc ist eher auf den letzten platz am anfang und gibt zum schluss erst richtig Gas. Man sollte ihm fahigkeiten passend noch dazu geben. zu finden ist der in Akademia (JS 4xx) bei der Holoprojektion bei hope mit Mogry wurf in die Projektion werfen. wird ein paar versuche dauern.

1.

Bringe ihn auf max lvl beträgt 45, dazu brauchst du 31 Schauderkugeln, 46 Schauderelemente und 23 Schauderkristalle.

2.

jetzt kommt das Übertragen bestimmter fähigkeiten:

1.

Hol dir einen Kshatrioid aus der Steppe und transfusioniere ihn auf den silbernen. (nicht lvl´n)

2.

hol dir noch nen Kaktor der Stufe 1 und mache das Gleiche wie bei Punkt 1 ohne lvl´n

3.

Hol dir nen kleinküsschen und Stufe ihn auf 24 hoch und wieder Transformieren.

somit hast du den Silbernen Choc, der fast unbesiegbar bei jedem rennen ist, was noch wichtig ist:
sobald Durchstarter aktiv ist immer am schluss des rennens, dann erst den Spurt aktivieren und nicht immer Teils sondern gleich komplett durch, so fällt es langsamer.

ich hoffe das Hilft dir ein wenig.

Viel Spaß

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:17 von Materia

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
Danke für die ausführliche Beschreibung.

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 20:19 von Killerkasi1990

Jupp gerne

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 20:30 von Materia

Achja Sorry das es so lange geworden ist

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 20:33 von Materia

kannst du mir vielleicht noch sagen, wo kaktor und kleinküssen zuu finden sind

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 21:10 von Killerkasi1990

Kleinküsse sind bei Sonnigem Wetter in den klarwassermarschen der Steppe unterwegs

kaktoren ebenfalls nur im Zeitlosen grasland tauchen aber selten auf

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 21:40 von Materia

meinst du alle arten von kaktoren ?
hab jetzt nen erz kator

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 23:12 von Killerkasi1990

ein Kaktor ist ein kaktor nicht Erz oder sonst was ein kleiner Kaktor musst dich aber beeilen da er schnell zu Erz kaktor wird

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 23:17 von Materia

ich brauche mal eure hilfe. habe das silberne chocobo aufgerüstet, aber verliere trotzdem immer in der fal'cie klasse. gibts da irgendwie was besonderes, was ich machen muss? hier iner anleitung steht, a drücken für spurt, aber es passiert nix. wäre super, wenn ihr mir helfen könntet

Antwort #11, 13. Februar 2012 um 09:57 von gelöschter User

Sathanas das mit a stimmt musst aber gedrückt halten dann geht der Chocobo ab habe anfangs den Normalen choc genommen der ist 76 und monster klasse ist der noch mittelmaß versuche den silbernen choc dann =) ansonsten Materias anleitung befolgen ^^

Antwort #12, 11. März 2013 um 12:11 von darkBAJ

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)