trophies weg! wtf!? (FF 13)

hab meine hdd gewechselt, trophies synchronisiert nd ff13 trophies waren da ... jetzt hab ich das spiel eingelegt nd trophies sind we .. das zeichen nd der prozentuelle fortschritt nd die infos stehen noch da aber wenn ich den trophaeensatz oeffnen moechte steht da nur "there are no trophies" ... was ist da denn los!? hoffe ijmd von euch weiss was da los ist denn ich bin am ende meiner weisheit ..

gglg Fred

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:00 von Fred566

2 Antworten

hast du mal probiert das du deine ps3 aus dem strom für so 1-2 stunden und dann starte die ps3 wenn sich nicht passiert ist und alles wie vorhin war denn melde dich bei dem ps3 kundendienst vieleicht wissen die was los ist

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:26 von riicoo

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
danke fuer dein feedback ... bin jetzt durch tipp eines freundes draufgekommen was falsch war ... und zwar musste man 4eck druecken was zwar eig die dlctrophies vom haupttrophysatz trennt doch in diesem fall hat er die trophies verschwinden nd wieder erscheinen lassen ..

versteh ich zwar nicht bun aber froh dass es wieder funzt^^

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 22:30 von Fred566

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

One Piece: Neue Realserie könnte laut Produzent Kostenrekorde brechen

Der Produzent der kürzlich angekündigten Realserie von One Piece hat über die offenbar hohen Ambitionen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)