Lohnt es sich Zwiellicht-Odin zu skillen? (Final Fantasy 13-2)

Ich hab jetzt zwiellicht-odin gezähmt und schon auf level 25 geskillt, jedoch sind seine werte ziemlich schlecht im gegensatz zu anderen zu denen anderer monster und da frag ich mich ob es sich überhaupt lohnt ihn zu skillen, muss ich erst weiterskillen bevor er richtig gut wird oder ist er generell schlecht?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:05 von Assasinefan123

5 Antworten

Er wird noch gut ;)
Bei mir hatte er schlussendlich gegen 900-950 ATK... da mir dieses aber zu wenig erschien, habe ich ihm noch einen Angriffsbonus per Transfusion gegeben, wodurch er nun ca 1150 Angriff besitzt.

FG

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:09 von Medi

Zwilicht Odin find ich nicht besonders. Optimal finde ich den Goldenen Choc danach den roten am besten. Ich hab das Spiel allein mit dem goldenen Choc durch geschafft sogar die Optionalen Bosse.
Hat zwar weniger Stats und nur nen max lvl von 45 aber seine Empathi ist nicht schlecht, wenn der gegner in Schock ist dazu noch Courage und Deprotes, das macht doch Böse aua!

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:23 von Materia

Das beste BRE-Monster ist das weiße Kleinküschen das du in der Steppe bekommst (sonniges Wetter ins Blumenbeet).Wenn du es richtig skillst und mit den richtigen Monstern kombinierst hat es um 1500 ATK und die besten Fähigkeiten die es gibt und ist sogut wie unkillbar,da er kaum Schaden kriegt. Es gibt davon ein Video auf YouTube.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:05 von Bangling

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
thx ^^

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 22:15 von Assasinefan123

Omega ist auch schon nice als Bre

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 22:38 von Materia

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)