Bugs/Eingefrorener Sim? (Sims 3)

Hallo zusammen,
ich hoffe ihr könnt bei ein paar Problemchen helfen ;)
1. Seit einiger Zeit "spinnt" mein Spiel. Es fing damit an, dass meine Pferde beim Galoppieren total verbugged "stotterten", es waren keine flüssigen Bewegungen mehr vorhanden. Darüber habe ich zunächst hinweggesehen.
Aber nach und nach häuften sich die Probleme, mal wurden die Interaktionen unter den Sims vertauscht (!), (dies behob sich aber nach kurzer Zeit von selbst), mal holperte es stark bei der Grafik. Ich habe die Erweiterungspacks "Reiseabenteuer", "Traumkarrieren", sowie "Einfach tierisch". Meine Spieloptionen (Spiegelung in Wasser, Spiegeln, sonstige Spielqualität beeinflussende Optionen) sind auf einem nicht allzu belastendem Niveau gehalten, falls dies relevant sein sollte. Was kann man gegen die Fehler tun? (Hierbei meine ich alle oben beschriebenen Bugs, aber insbesondere das Galoppieren der Pferde. (: )

2. In einer Familie ist ein Sim "eingefroren". Soll heißen, seine Interaktionen/Aufgaben werden nicht erledigt, er steht einfach rum, während seine Bedürfnisse sinken und sinken. Abgesehen davon, dass dieser Sim absolut unbrauchbar ist, wenn er keine Aktionen durchführen kann, sind auch alle Gegenstände, die für die Aktionen, die "eingefroren" in seiner Interaktionsleiste stehen, für alle anderen Sims nicht zugänglich, so ist z.B. der Kühlschrank der Familie für alle nutzlos, weil er ja angeblich "in Gebrauch ist". Schön wär's.
Die Energieanzeige des Sims ist vollkommen entladen, sodass er in Ohnmacht fallen sollte. Auch dies holt ihn nicht aus seiner Starre.

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand bei wenigstens einem Problem helfen könnte, dankeschön im Vorraus :)

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:10 von Ino_Yamanaka

1 Antwort

das die pferde so blöd galopieren liegt an dem patch 1.29 . das habe ich auch im spiel . manche rennen vernünftig und manche pferde holpern durch die gegend . ist aber nicht zu ändern .
eingefrorene sims entfernt man am besten im modus stadt bearbeiten aus dem haushalt und verbindet ihn sofort wieder damit . dadurch werden zwar die wünsche entfernt , aber du kannst ihn wieder vernünftig steuern.
appaloosa plain ist sehr verbugt . ich spiele mit mod und bekomme dadurch meldungen was nicht stimmt . es hängen sehr viele sims und tiere im alterungsprozess fest und manche sind auch korrupt . ich muß andauernd ein teeny mit mod löschen , weil sie noch nie im spiel aufgetaucht ist .
festhängende sims lassen dein spiel einfrieren.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 12:59 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Troll and I: Davor warnen "Nintendo Switch"-Besitzer

Wer sich eine Nintendo Switch kauft oder schon besitzt, der kann bereits zu einer soliden Auswahl von tollen Spielen gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)