drachenrüstung (Skyrim)

hy leute hatte die frage zwar gestern schon mal drin aber da bekam ich keine genaue antwort, und zwar war ich gestern lvl26 hab mir eine drachenrüstung geschmiedet und dan konnte ich sie nur einmal verbessern auf legendär, ja und jetz die frage warum kann ich sie nicht weiter verbessern auf exquisit oder so ? den es steht immer mir fehlt noch eine fähigkeit aber welche bitte hab beim schmied ja schon lvl100 und die fähigkeit für die drachenrüstung ?
danke schon mal...

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:21 von blackpuma777

3 Antworten

weil legendär das höchste ist du kannst sie nur nocheinmal und nocheinmal und nocheinmal auf legendär schmieden, das erhöht dann die stärke immer weiter aber an der titelung ändert sich nix mehr. dafür musst du mit tränken und verzauberungen die die schmiedekunst stärken eine waffe am schleifstein erneut aufbessern, je höher deine multiplikatoren desto besser kannst du deine sachen machen, so kann man auch einfache eisensacehn locker über 100er werte bringen.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:27 von Kryos

ah ok ich kann aber nicht mal die stärke hoch schmieden auf der werkbank den dan steht immer das mit die fähigkeit fehlt mir, naja... welchen multiplikator?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 20:31 von blackpuma777

dein schmiedeskill ist 100 damit hast du 100% bei schmiedekunst, ausrüstungen und tränke addieren auf diesen status nach was drauf, zum beispiel:
du trägst jetzt einen ring der +20% auf schmiedekunst gibt und trinkst noch einen trank der schmiedekunst der +18 schmiedekunst gibt, dann rechnet sich die summe auf 138%. wenn du jetzt zum schleifstein gehst wird der %-wert den die rüstung zum herstellen braucht abgezogen, so bleiben dir 38% die du mehr hast, diese werden auf die urprungsstärke der rüstung nun hinzuaddiert wenn du die rüstung mit material nochmal verbessern würdest, kurz gerrechnet wäre das so:
drachenrüstung ab stufe 100 machbar
beim verbessern wird die stufe abgezogen also -100
durch ring und trank hast du aber jetzt noch 38 mehr also übrig.
ohne verbesserung beträgt der fiktive rüstungswert 50 hattest du die rüstung aufgebessert auf einen höheren wert ist das egal da nur der grundwert zählt.
also +38% auf die 50 umgerechnet +19.
neuer rüstwert ist dann also 69.
dabei ist es egal ob die rüstung vorher schon als legendär ausgezeichnet worden war, den legandär ist die hochwertigste betitelung.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 20:56 von Kryos

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Matterfall: Eins mit der Materie

Matterfall: Eins mit der Materie

Es ist mal wieder Zeit für ein PS4-exklusives Spiel von Housemarque. Da dürfen sahnige Partikel-Effekte ebenso (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)