Steam < MW3 (MW 3)

Ey Leuts
hab mich letztens bei Steam wieder eingeloggt
aber steht trotzdem immer Offline
Spiele kann ich starten aber sobald ich wirlkich spiele steht Steam Cloud Syncroniesieren. oder so. danach drück ich weiter und dann steht sie müssen eingeloggt sein um spielen zu können.

Wie soll ich das verstehen
wenn ich mich doch eingeloggt habe? O.O

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:27 von To3i4S

15 Antworten

Die STEAM Server für die Sektion Europa sind down.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 20:52 von LancerEvo

warum das
?

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:38 von gamon4

STEAM hat noch keine Begründung veröffentlicht.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:48 von LancerEvo

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
1. woher weißt ud sowas? ^^
2. weißt du auch wann sie wieder gehen oder ob es ein großes problem gibt?

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 21:53 von gelöschter User

Das STEAM Forum, da werden derartige Infos von VALVE Mitarbeitern veröffentlicht. Zwar auf Englisch, aber man kann es nachlesen. Und nein, es gibt noch keine Infos.

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 21:55 von LancerEvo

also ich war auch auf der steam seite aber da stand nur etwas, das steam iwelche probleme hat und die seite nicht aufgerufen werden kann
oder so ähnlich

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 21:58 von gelöschter User

ALTER DA BIN ICH IN MW3 im Multiplayer so GUT GEWORDEN UND JETZT GEHTS NET MEHR xD ?!

SO EINE SCHEIßE :D

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 22:12 von To3i4S

Immer mit der Ruhe.

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 22:13 von LancerEvo

Und ich dachte schon, ich wäre der größte Suchti hier. So kann man sich irren.

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 22:44 von SHOKKERZ91

Es gibt einen Thread in den nur Admins posten können, darin werden alle Ankündigungen gemacht.

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 22:45 von LancerEvo

Hmm, also Steam geht in letzter Zeit oft down... War das schon immer so?

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 22:47 von Playermaster6

Jup. Für STEAM ist sowas im Grunde normal.

Antwort #12, 12. Februar 2012 um 22:48 von LancerEvo

Na ja, was solls, mir wurden Zocker-Abende schon sehr oft versaut. trotzdem nervt es...

Antwort #13, 12. Februar 2012 um 22:51 von Playermaster6

GUTE NEUIGKEITEN!

Steam ist wieder Online!
Ich bin dann mal zocken. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #14, 12. Februar 2012 um 22:51 von SHOKKERZ91

HAHA, wie genial, dann doch noch nicht ganz versaut! :D

Antwort #15, 12. Februar 2012 um 22:54 von Playermaster6

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

YouTube-Aufruhr: Darum laufen Gronkh, LeFloid und andere Webstars gerade Sturm

Werbung wird verweigert, Videos verschwinden, YouTube hält sich bedeckt, YouTuber machen sich Sorgen um ihre (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)