Beste Waffe? (Skyrim)

Hi,

ich wollte euch fregen was die beste Waffe ist die man selbst (ohne cheaten) bekommen kann. Ich meine Natührlich ohne Schmieden bzw. Tränke oder verzauberungen. Dann, wie heißt sie und wo finde ich sie oder ist sie nur schmiedebar. Wie viel Schaden zieht sie, Gewicht und Wert. Eventuel Bild... ;)

Thx

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 20:55 von SuperMoritzM

4 Antworten

also ich hab den daedrischen bogen und der hat einen angriff von 145

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:06 von MIASANMIA94

Die stärkste Waffe bekommst du nur mit selber schmieden starke Verzauberungen und tränken. Ich z.B. habe zwei deadrische schwerter die die jeweils 518 schaden machen und bei beiden Waffen die auch jeweils 56 punkte feuer und frost schaden verursachen. das heißt 1038 schaden+ 112 feuer und frost schaden. Und um die Waffen so hoch zu bekommen musst du ein ziemlich hohes Level haben sind auch viel Wert.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:18 von B-A-R-A-N

Wie hast du das gemacht ?

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:30 von nico666

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?
Dauert jetzt ein bisschen lange aber wenn du xbox live hast kann ich es dir gerne genauer erklären.

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 00:30 von B-A-R-A-N

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)