Metalschleimkönige (Dragon Quest 9)

Ne frage zu metalschleimkönigen
Ich weiß das die in Grotten auftauchen
und auch am öftesten ab level 80 er grotten
aber ich mache die ganze zeit grotten aber bekomme immer nur level 40-60 grotten
nie höher
hat das was mit dem Level zu tun von einem Selber?
und ich welchen grotten kommen die am meisten also zb. in wasser grotten oder feuer

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:04 von Thegamer80

4 Antworten

1.ich hatte eine Grotte die hatte level 53 und da waren die drin Grund:
Stufen einer Grotte verändern nur die Tiefe einer Grotte
2.In Feuer hatte ich bis jetzt die meisten
3. Das 2te Wort des Grottennamen bestimmt hauptsächlich was für Monster da drin sind.
4.Um so höher dein Level ist um so höhere Grotten bekommst du
5.Um so höher dein "+" ist um so besser sind die Grotten
6.Punkt 4 und 5 beziehen sich angeblich auf den Helden weiß aber nicht ob das stimmt.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 05:05 von dragonquestzocker777

sin "Gold-Grotten" seltene?

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 17:43 von darkrai999

naja nicht wirklich aber auf niedrigem levl unter40 sehr selten

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 05:35 von dragonquestzocker777

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
Okay Danke
also muss ich leveln und dann mit glück eine grotte finden wo die drin sind :D

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 17:55 von Thegamer80

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Warum Hellblade - Senua's Sacrifice fast nicht entstanden wäre

Flimmert ein Spiel bei uns über den Bildschirm, können wir loszocken und Spaß haben. Was alles (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)