Wie am besten Monster upgraden? (Final Fantasy 13-2)

Hätte da ne Frage, mit welchen items man am besten eigentlcih upgraded oder obs relativ egal ist ob mans mit all stat+ items oder dmg+ oder mag. dmg+ etc. hochmacht (einmal die Frage for nen BRE und einmal für VRH).

Danke schonmal in Vorraus ;).

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:09 von Chrysophrase

4 Antworten

Naja mit allen hoch ist es natürlich sehr ausgewogen (aber diese sind teurer und seltener)
VHR kann aber eigentlich auf Angriff relativ verzichten (abgesehen davon wenn sie keine Schlagattacken beherschen)
und BRE braucht ja auch vllt etwas Magie für Ruin etc.
Aber in erster Linie sollte der VRH mehr Mag besitzen und der BRE mehr Ang. Aber es liegt am Monster
Am besten fährst du aber vllt schon mit den Allroundkomponenten.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:18 von Shila-Shinya

in änderfeckt ist es egal, nur dein Haupteam solltest du mit + alle Werte auflvln. Die übrigen Monster kannst du so lvln, wie du magst, da sie eher als Transfusionsfutter dienen.

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:20 von Materia

BRE:Immer Angriff erhöhen oder Leben wenn das Monster sehr wenig hat(nicht alles oder Magie)
VRH: Immer Mag und ein bisschen Leben (kein Angriff oder Alles)

Naja wennn du nicht zu weit im Spiel bist oist es ziemlich Wurst.Erst später bei Gold.Chocobo und so is es wichtig.

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:20 von Bangling

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
ich habe alle meine Chocos mit + auf allen fahigkeiten gemacht und bin Glücklich jeder auf seine Weise

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 21:43 von Materia