immernoch das allererste monster (Final Fantasy 13-2)

ich hab immernoch das allerste heil monster also diese katze da, und ich wollte fragen ob ich wechseln sollte!?
oder sterb ich ohne heil monster?

und ab wann bekommt man sammlerseelen und was sind die überhaupt?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:09 von jonu

4 Antworten

wechsel aud snnipuding im turm von augusta ist mit das beste. sammlerseele ist dazu da um mehr dropps zu bekommen

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:13 von Anarks

Naja für den Anfang reicht der eigentlich
Empfohlen wird noch der Sanipudding (weil er Medicada erlernt) oder den grünen Chocobo.
Die findet man aber relytiv spät.
Aber mit den einen Vieh bin ich auch etwas länger klar gekommen aber nach ner Zeit sollte Serah oder Noel vllt beim heilen helfen können

Sammlerseele kannst du in Serendipity (oder wie es sich schreibt) beim Chocoborennen gewinnen.
Dieses Accessoire erhöht die Wahrscheinlichkeit für normale Schätze

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:13 von Shila-Shinya

Jupp Caith Sith ist bis zu Sanipudding gut danach nur noch der grüne Choco und Medicada vom Sani Übertragen, wenn man es geschickt anstellt kann der Grüne Choco auch noch Vigra lernen meiner hat es gelernt

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:32 von Materia

Dieses Video zu Final Fantasy 13-2 schon gesehen?
du kannst auch sonst sowohl serah als auch noel die heilerrolle verpassen (sind eh besser, weil sie wenigstens "engel" lernen) und das heilermoster durch zb einen verteidiger austauschen. hab ich gemacht. meiner ist der goblin-häuptling, dessen spezialattacke sogar bei allen positive statusänderung bewirkt.

---
nur falls es interessiert, ich habe im team Urdishm, Gremlin und halt den goblinmeister
und meine paras sind

Bltzschlag (Noel BRE, Serah und Gremlin VRH)
Grüne Front (Noel BRE, Serah HEI, Gremlin VRH)
Delta Offensive (Noel VRT, Serah VRH, Urdishm BRE)
Scharfer Sturm (Noel AUG, Serah BRE, Gremlin VRH)
Eiserne Schlacht (Noel VRH, Serah MNP, Urdishm BRE)
Lebenssinfonie (Noel und Serah HEI, Goblin-Häupt. VRT)

Antwort #4, 13. Februar 2012 um 23:21 von Chibi-Lina

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2

Final Fantasy 13-2
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Prey: Demo wird jetzt zur Gratis-Testversion

Mit dem erst im Mai dieses Jahres veröffentlichten Prey wollte Publisher Bethesda die nicht mehr ganz so junge Mar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Final Fantasy 13-2 (Übersicht)