Musste das sein? (MW 3)

Is es bei euch auch so stressig? Schwitzt euch zu Geschütz, IMS und so hoch und kommt ein Teampmitglied und hauts kaputt?! das nervt kaum steht Geshütz 2Sek kommt son Spasst und machts nieder immer und immer wieder des neeervt oder die ärgern sind die die sogar das C4, Claymores & Minen schießen! ist das nur bei mir? Hatt sich die MW- Community gegen mich verschworen? oder sind das einfach nur Vollspassten? Was is eure meinung? Bitte Bitte will das jetzt endlich wissen -_- MfG

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:43 von Dareios12

4 Antworten

Na Klar ist das Stressig

Aber stell dir vor das ein Gegner ein Geschütz stellt und du willst es zerstören .

und ich hatte mal bei ein Geschütz 5 kills oder so . Man muss nur die richtige stelle finden

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 22:07 von RoboJeffFischMilch

wenns damit nicht klappt ändere deine klasse

Antwort #2, 13. Februar 2012 um 00:00 von Ghost-_-

haha mensch darius die hassen dich alle ;D
ne joke geht mir aber auch so die machen immer mein I.M.S kaputt und wenn ich mal ne claymore habe liegt die nicht länger als 10 sekunden da

Antwort #3, 13. Februar 2012 um 00:13 von XxELITE_GAMERxX

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
schnauze Ole xD und ihr andern verstehts nicht ich meine ein TEAM.Kollege kein Gegner sonden meine Teamkollegen zerstören die sachen von MIR ok?

Antwort #4, 16. Februar 2012 um 18:35 von Dareios12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Hellblade - Senua's Sacrifice: Die spielgewordene Wikinger-Hölle

Nichts für Weicheier! Nach circa drei Jahren Entwicklungszeit präsentiert Ninja Theory euch den irren (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Call of Duty - WW2: Beta startet nächste Woche nur für Vorbesteller

Mitten während der gamescom 2017, die vom 23. bis zum 26. August stattfindet, öffnet Activision die Türe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)