Was soll das hier? (Naruto Ninja Storm Generations)

das ist eine seite für naruto aber ich seh hier nur scheiße stehen das gar nichts damit zu tun hat dieser onepiece100 und die anderen spammen hier alles voll kan mich einer informieren was das hier soll?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 21:45 von dzemil

14 Antworten

Die bzw. er sehnen/sehnt sich nach Aufmerksamkeit.

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 21:46 von gelöschter User

leider gibt es keine führerschein fürs internet und dann endet das halt so

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 21:47 von hatakesakumo

hoch lebe ACTA, dan passiert sowas nicht mehr :D

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 21:48 von DarkDragonfire

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
Kein ACTA!

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 21:50 von OnurCan14

eh warum sollte das dann nicht passieren ich glaube spammen und beleidigungen fallen nicht unter das urheberrecht

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 21:52 von hatakesakumo

kann man die irgendwie nich sperren lassen von spieletipps?

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 21:53 von dzemil

@hatakesakumo : keine ahnung, aber acta wird sich da was einfallen lassen :D

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 21:55 von DarkDragonfire

Eine Bessere Lösung für unser Problem währe einfach, wenn man solche Leute melden könnte -.-

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 21:57 von OnurCan14

na spieletipps spert zwar die account aber nicht die ip und schon machen die sich nen neuen account. wollen wir es nicht hoffen darkdragonfire

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 21:57 von hatakesakumo

das ist voll scheisse das nervt voll als ob das cool wäre auf einer seite wo man fragen für ein spiel stellen kann sowas zu machen das ist gehirnlos...

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 22:26 von gelöschter User

tja, das Problem mit den Spammen hier scheint sich wohl nie zuändern, das war vor Jahren auch schon so...


und ACTA hat damit mal garnichts zutun

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 22:42 von DB_Bowser

ACTA ist scheiße weil du für jeden scheiß angezeigt werden könntest ^^

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 08:37 von Rexhep17

Ihr regt euch darüber auf dass es hier nur gespamme gibt aber trotzdem wandert ihr von so etwas direkt auf ACTA ?! Ist genau das gleiche ihr Oberklugen.

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 16:55 von BJKBOY65

Oberklug?
Danke^^
Naja...auch wenn es ironisch gemeint war -.-

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 16:58 von OnurCan14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Xbox One X: Gamestop startet Umtauschaktion in den USA

Seit heute ist die Xbox One X offiziell in den Vorverkauf gestartet, da kündigt die Einzelhandelskette Gamestop be (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)