Sturmmäntel? (Skyrim)

Hey
bei mir steht bei den noch nicht erfüllten Quests ich solle mich den Kaiserlichen anschließen, habe aber schon von vielen Seiten gehört, dass die Sturmmäntelbesser wären. Jetzt wollte ich Fragen wie man sich ihnen anschließt.

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 22:17 von MURPH2911

1 Antwort

Naja ich bin der Meinung das der Ulfric schon relativ rassistisch ist. Ich werd als Hochelf immer niedergemacht ind Windhelm z.b. Und er macht vieles vilt aus guten Vorsätzen aber eigt eher doch nur für sich, ohne zu hinterfragen. Es geht ja darum das wenn das Kaiserreich Himmelsrand verliert an die Reellen werden sie allg. den Krieg in Tamriel verlieren gegen die Thalmor. ( Das Weisgoldkonkordat ist nur ne Art Waffenstillstand weil beide sSeiten viele Einbusen hatten und sich jetzt erholen. Also wenn du es im großen und ganzen sieht bist du entweder dafür das die thalmor gewinnen ( sehen sich als oberste rasse glaub,m find ich auch scheiße) oder du schliest dich den kaiserlichen an und hast gegen später die chace das das kaiserreich in tamriel doch noch gewinnt. du musst mal mit vielen verschiedenen leuten reden. die dir auch noch viel hintergrundwissen geben. aber du kannst entscheiden, spiel doch einfach mal einmal für die kaiserlichen und einmal für die sturmäntel. (ps rechtschreibfehler bitte ignorieren)

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 23:07 von Hanedler

Dieses Video zu Skyrim schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 5 - Skyrim

Skyrim

The Elder Scrolls 5 - Skyrim spieletipps meint: Ein wunderbares Abenteuer, das sicher die Träume vieler Spieler erfüllt und noch spannender ist als Vorgänger Oblivion. Kurz: das Rollenspiel des Jahres. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Highend-Zocken auf Konsole: So holt ihr das meiste aus euren Geräten raus

Mit 4K, HDR und Surround-Sound: Nicht nur am PC, sondern auch auf Konsole lässt es sich wundervoll mit einem (...) mehr

Weitere Artikel

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Fear Effect: PlayStation-Klassiker bekommt ein Remake

Wenn ihr mit Spielen wie Crash Bandicoot N. Sane Trilogy oder Final Fantasy 12 - The Zodiac Age noch nicht genug Remake (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Skyrim (Übersicht)