Heyho (Naruto Ninja Storm Generations)

Ich habe die Demo gezockt und dann spielt man die Story ja so das es ein Buch ist und mann die ganze Zeit die durchblättert ...ist das jetzt bei dem Spiel dann auch ganz anders als in

Nuns 1/2?
Ohne Open World?

Frage gestellt am 12. Februar 2012 um 23:33 von Minecraft_Freak

22 Antworten

wahrscheinlich schon

Antwort #1, 12. Februar 2012 um 23:34 von hatakesakumo

ist irgendwie müll hätte lieber open world mit missionen und nachstorys wie immer

Antwort #2, 12. Februar 2012 um 23:39 von jannikuzumaki

Jannik ich auch fand es richtig hammer bei Storm 1 Als mann über die Häuser Springen konnte und so..

Antwort #3, 12. Februar 2012 um 23:40 von Minecraft_Freak

Dieses Video zu Naruto Ninja Storm Generations schon gesehen?
mich stört es nicht weiter, fand das rumgerenne bei storm 2 meist eher nervig als wirklich interessant

Antwort #4, 12. Februar 2012 um 23:41 von hatakesakumo

Hatake ich fand das Open world bei Storm 2 auch recht nervig und Unenteressant nur bei Storm 1 war es meiner meinung nach ganz gut

Antwort #5, 12. Februar 2012 um 23:43 von Minecraft_Freak

naja man hätte es ja wie in storm 1 machhen können hatake das war der hamma

Antwort #6, 12. Februar 2012 um 23:43 von jannikuzumaki

jo das wäre schon cool aber wie gesagt wirklich brauchen tue ich es nicht in einem beat em up, wenn ich open world will haue ich red dead redemption oder gta 4 in die konsole

Antwort #7, 12. Februar 2012 um 23:47 von hatakesakumo

Red Dead oder Gta 4 ist ja so Real :D

Ich mag es einfach an Naruto von Haus auf Haus und soo :D

Antwort #8, 12. Februar 2012 um 23:49 von Minecraft_Freak

stimmt haus zu haus zwischendurch mal ne mission dann noch pakkun hinterher hüpfen usw.

Antwort #9, 12. Februar 2012 um 23:51 von jannikuzumaki

was wir in generation bekommen reicht doch erstmal für gute unterhaltung bis storm 3 rauskommt ;) und dort sollte sie dann die ganz fehlenden dingen aus allen anderen teilen hinzufügen und neues ebenfalls , open world und ZACK ! das perfekte naruto game

Antwort #10, 12. Februar 2012 um 23:54 von Chojuro_Hiramekarei

Chojuro du hast recht :D

Storm generation ist schon hammer die Story Storm 1+2 Chars Dann noch Extra welche.. Ist schon ziemlich geil..Aber Storm 3 Wird dann richtig geil *_* Wie du sagtest "und dort sollte sie dann die ganz fehlenden dingen aus allen anderen teilen hinzufügen und neues ebenfalls , open world und ZACK ! das perfekte naruto game" ;)

Antwort #11, 12. Februar 2012 um 23:56 von Minecraft_Freak

Genau *w* Und da freue ich mich schon so knallhart drauf *--*
ZACK ZACK ZACK ! BAM Naruto Shippuden Ultimate Ninja Storm 3 + Generation xD wollen ja nicht die jungen Charaktere vergessen :DD

Antwort #12, 13. Februar 2012 um 00:00 von Chojuro_Hiramekarei

ok stimme ich zu

Antwort #13, 13. Februar 2012 um 00:00 von jannikuzumaki

Genau :DD

Aber vieleicht wird Naruto ja noch geiler auf der PS4 *-*

Egal ich freu mich einfach drauf :D
Nur diese Feuter immer die Vids zu kucken aber selber nicht zocken zu können :( Das ist so hart :D

Antwort #14, 13. Februar 2012 um 00:01 von Minecraft_Freak

ok leute ich haue mich jetzt hin xD schreiben uns bestimmt morgen nochmal hier haha :D

Antwort #15, 13. Februar 2012 um 00:02 von Chojuro_Hiramekarei

Jaaa das wehre guuut :DDD

Antwort #16, 13. Februar 2012 um 00:03 von Minecraft_Freak

oki dokiiii bis dann ! :D tschau ^^

Antwort #17, 13. Februar 2012 um 00:04 von Chojuro_Hiramekarei

@ Minecraft_Freak

was ist an Gta und Red dead nicht realistisch ? ist jedenfals realistischer als viele andere games

Antwort #18, 13. Februar 2012 um 01:28 von mugetsu_uchiha114

Mugetsu... Sorry du verstehst mich nicht

Ich habe gesagt Red Dead/Gta sind sehr Realistisch ich hätte nur lieber so ein bisschen was unrealistisches für´s Open World ;)

Antwort #19, 13. Februar 2012 um 01:57 von Minecraft_Freak

ich kann es auch kaum erwarten

Antwort #20, 13. Februar 2012 um 02:34 von itachi64

Itachi ich kann auch nicht mehr warten .. :DD

Antwort #21, 13. Februar 2012 um 11:17 von Minecraft_Freak

Minecraft spiel BAC

Antwort #22, 13. Februar 2012 um 15:54 von AlboTheKiller

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations

Naruto Ninja Storm Generations

Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations spieletipps meint: Naruto - Ultimate Ninja Storm Generations sieht nicht nur toll aus, das Klassentreffen der Generationen macht auch noch einen Heidenspaß. Artikel lesen
84
Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Observer: Psychotrip an der Grenze der Realität

Dachtet ihr schon einmal daran ein Verbrechen zu begehen? Die Gedanken sind ja bekanntlich frei und ihr müsst keine (...) mehr

Weitere Artikel

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Chernobyl VR Project: Für PlayStation VR angekündigt

Entwicklerstudio The Farm 51 verspricht euch mit dem Chernobyl VR Project eine interaktive Reise durch die verwüst (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto Ninja Storm Generations (Übersicht)