Eure absolute Fun-Klasse! (MW 3)

Hi Community

ich wollte gern mal wissen, was eure absolute Funklasse ist.
Also eine Klasse, mit der ihr spielt, wenn euch euer K/D egal ist.

Ich fang mal an. ;)

1te Primärwaffe: Scar-L (Kick) mit Schalldämpfer
2te Primärwaffe: Einsatzschild (schnellerer Nahkampf)

tödliche Ausrüstung: C4 (oder S-Mine)
taktische Ausrüstung: Trophy-System

Fingerfertigkeit Pro (Pro ist wichtig!)
Overkill (erklärt sich von selbst)
Totenstille (ist ersetzbar)

Gut erholt

Spielweiße: Ich spiele meistens HC SuZ. Ich camp mich in eine Ecke und schütz mich mit meinen Trophy-System vor Granaten und warte auf den Bombenträger. Wenn ich diesen erledigt habe, lege ich mein C4 in der Nähe der Bombe und entferne ich mich ein bisschen. Wenn ich nun sehe, wie ein anderer Spieler die Bombe nehmen will, BOOM. (mit der S-Mine, direkt in die Bombe legen, dann ist sie so gut wie unsichtbar) Wenn ihr mal einen Gegner von weiten seht, er aber euch nicht, zückt einfach die Scar.

So, jetzt seid ihr dran. :)

Greetz

SHOKKERZ91

Frage gestellt am 13. Februar 2012 um 01:52 von SHOKKERZ91

5 Antworten

Einsatzschild
Fmg9 Single Modus
Wurfmesser
Rauchgranate

Plünderer Pro (Qurfmesser wird bei jedem Gegner automatisch wieder aufgenommen. Weiß nicht obs ein Bug ist oder nicht, denn das funktioniert nur mit dem Wurfmesser, mit Granaten nicht.)

Quickdraw Pro

Sitrap Pro

Mit dem Einsatzschild rushen. Wenn ein Gegner in Sicht ist, schnell ein Wurfmesser werfen. Falls das nicht trifft, schnell zur Fmg9 wechseln. Danach wieder zum Einsatzschild.

Antwort #1, 13. Februar 2012 um 15:42 von Precious1337

MP5 mit Schalldämpfer und Rückstoß
Modell (völlig egal was)

Semtex
Rauch

Extrembedingungen
Overkill
Lagebericht/Stalker

MIt der Klasse hat ich sogar ne gute KD auch wenn man zuerst was anderes von ihr denken mag. Spiel damit immer auf Herrschaft
Welche Taktik? Ganz Klar: gehrinloses Rumgerushe auf "größere" Entfernung mal die MP5 ausgepackt (echt nichts für Longshots aber im Nahkampf und Mittel gut) und beim Einnehmen Rauch zur Flagge werfen und mit der Modell hinlegen. Hat mir immer sehr sehr viele Punkte gebracht und viel SPass gemacht.

Antwort #2, 14. Februar 2012 um 00:00 von Lambo______55

Klingt beides sehr gut. ;)

Greetz

SHOKKERZ91

Antwort #3, 14. Februar 2012 um 01:34 von SHOKKERZ91

Dieses Video zu MW 3 schon gesehen?
Ich nehm manchma Die Moddel 1887 dazu nen Einsatzschild und nen Wurfmesser und dann ärgere ich die Gegner immer, lass mich in die Ecke drängen und kill sie dann mit dem Wurfmesser oder sonst halt mal ne runde nur mit der Moddel rumlaufen.

Antwort #4, 14. Februar 2012 um 17:57 von ThegreenDragon

Das ist die schlechteste Klasse des Spiels. :)


PM-9 mit HAMR-Zielfernrohr und Schalldämpfer
Scorpion mit Rotpunktvisier


Wurfmesser
Trophy System


Plünderer Pro
Hardliner Pro
Totenstille Pro


Killstreaks:
I.M.S
Tiefflieger
Juggernaut

Wer mit dieser Klasse mehr als 20 Kills schafft ist gut xD

Antwort #5, 04. April 2012 um 20:47 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 3

MW 3

Call of Duty - Modern Warfare 3 spieletipps meint: Ein Action-Feuerwerk erster Klasse. Große Momente in der Kampagne und ein hervorragender Mehrspieler-Teil lassen über die kleinen Schwächen hinweg sehen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Wir haben Politiker gefragt: Welche Spiele würden Sie Ihren Wählern empfehlen?

Am 24. September wird in Deutschland gewählt. Daher das Wichtigste direkt zuerst: Geht wählen! In Videospielen (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in Kalenderwoche 38

Das erscheint in Kalenderwoche 38

In der nächsten Woche steht eine Veröffentlichung bevor, die viele Fußball-Fans wahrscheinlich nicht me (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MW 3 (Übersicht)